• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      20.04.2012 08:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yinj
      am 20. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOS immer weiter!!! Noch mehr oben drauf gogo!!! Ein hoch das es andere Perfekte Spiele gibt, in dennen alles Perfekt ist.
      Havok700
      am 20. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr habt die Blaue Wand vergessen die Shepard nach jeder. einzelnen. Mission durchqueren muss auf den Weg zurück zur Brücke.
      Hikarukun
      am 20. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gutes Video im grossen und ganzen stimme ich zu auch wen man bei ein paar sachen etwas Diskutiren kann
      zb. Miranda jeder der sie im letzten kampf bei ME2 dabei hatte weis das und warum sie sich gegen den Unbekanten stellt.
      Allerdings hätte man ihr im dritten ne grössere Rolle geben können in den mann es einbaut wo sie von dem Unbekannten doch noch irgendwie versucht wird zu überreden sich ihm anzuschliesen, allso durch Schutz für Oriana da ihr ja nichts wichtiger ist alls ihre schwester, und mit Shepard kann man sie vieleicht doch dazubringen es nicht zu tun usw.

      Kaidan oder Ash alls Endgegner weil er/sie wie Shepard wiederbelebt wurde find ich eigentlich ne spitzen Idee allerdings dürfte nach einer Atomexplosion nicht grade viel von einem Menschlichen Körper übrig bleiben um das zu bewerkstelligen.

      Der Punkte nen anderen Charakter zu spielen tja da kann man nur auf einen DLC hoffen.
      Ob jetzt mitten in der Haupthandlung davor oder danach ist im prinzip egal welcher Charakter ......mir persönlich würde Tali gefallen einfach eine lange persönliche questreihe wo man vieleicht noch mer über den Charakter erfährt.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In vielen Punkten stimme ich zu, fand es aber gut mit dem Protheaner. Da hat man doch schon die ersten 2 teile im dunkeln getappt, und wenn schon das Szenario Sheperd endet, kann man auch das Geheimnis um diese lüften.
      Leolost
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin da teilweise mit euch einer meinung,aber es handelt sich wirklich um Kleinigkeiten, und natürlich stark subjektive Eindrücke.
      Ich finde zum Beispiel, dass Thema durchgedrehte KI schon fast etwas ausgelutscht
      Ich denke da an S.H.O.D.A.N.(system shock), Skynet (terminator), GLaDOS (protal),Red Queen(resident evil), natürlich Hal 9000 (2001 Film), Lore (startrek), Matrix, Robotregent (Perry rhodan) irgendwann hat das thema es auch. Dass die Reaper keine 100% Maschinen sind ist da schon ein Wunder. Da fand ich EDI als begleitung doch geradezu überraschend angenehm.

      Auch das Prinzip alter verbündeter als End-Gegner muss nicht sein, nicht nur dass man dieses Prinzip auch schon ein paar mal hatte, ich erinner mich da an FF8 Cifer, mit dem Harbinger hätte man schon einen guten Endgegner gehabt, genrell hätte einer dem Spiel gutgetan.

      KillerBee666
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja klar das der Harbinger einfach so abdampft weil er denkt das du tod bist ist halt auch tierisch blöd... das einzige was mir daran gefallen hat war das das son bischen symbolisiert hat wie wenig er sich nach all den einmischungen von Shepard für ihn interessiert oder ihn wirklich als Bedrohung wahrnimmt...
      Nikolis
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein lieber scholli!
      da kennt sich aber jemand wirklich gut mit der materie aus... meinen respekt! *hut zieh*
      KillerBee666
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find übrigens nicht das sie hätten Miranda nehmen sollen, spätestens am ende der Kollektorenbasis ist sie ja Cerberus alles andere als freundlich gesinnt.
      Hurty
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolles Video ! ich stimme den Kritikpunkten zu.
      Cloudsbrother
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr mögt Javik nicht aber James is ok? Ich mein ich hass ihn jetzt nicht aber er ist dennoch nur ein typischer 0815 Soldat den man versucht hat aufzuwerten in dem erwähnt wurde das er vielleicht N7 Soldat wird. Also den hätten sie sich meiner Meinung nach klemmen können und Grunt in Team holen sollen. Wieso kahm der eigentlich nicht mit mir mit? Oder hab ich was falsch gemacht?

      Hei noch lieber wäre mir Wrex aber der hat ja verständlicherweise mit der Führung der Kroganer zu tun.
      Nikolis
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      grunt hat im dritten teil seinen absolut epischen abgang gegen die rachnii!
      ich hab herzlich gelacht, als ich dachte er wäre tot... und dann sein geiler auftritt danach... in spinnenglibber gebadet und haut noch sprüche raus, nach dem motto "ich brauch mal urlaub"
      KillerBee666
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achso grunt kommt einfach nicht mit weil er ein anführer ist, genau wie wrex, du hast nix falsch gemacht das geht einfach nicht^^
      KillerBee666
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er wird nicht nur vllt n7 soldat, wenn du nen char bewertest dann rede doch auch oft genug mit ihm um nichts zu verpassen, wenne nachm ersten dialog sagst "blöde sau" und ihn dann nichtmehr ansprichst ist klar^^

      Und es geht darum wie die Epicness der protheaner dank javiks erzählungen geraubt wird.. diktaturisches politikwesen usw..
      Topperharly
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was mir am meisten gefehlt hat warn begleiter quests. so wie in me2.
      max85
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ach kommt das ist jetzt schon bissl Erbsenzählerei, das meiste fällt einen doch gar nicht auf, da muss man schon extra danach suchen Nach den Schema könnte man jedes Game, jeden Film und jedes Buch zerreißen.
      Und sagt nix gegen Jarvik, es mag zwar komisch sein einen Protheaner dabei zu haben und er verhält sich auch nicht so wie man es erwarten würde, aber er bringt die besten Sprüche im Spiel <3
      KillerBee666
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja nur genau das was sie sagten, die ganze zeit denkste die hatten ne tolle regierung, haben sich alles geteilt, waren barmherzig und so.. und am ende erfährste das sie ne Diktatur waren...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878857
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Warum nur übers Ende streiten? 10 Dinge, die uns an Mass Effect 3 stören im Video
Mass Effect 3 wird oft als großartiges Spiel betitelt, dessen Ende in den Augen der Fans schwächelt. Allerdings gibt's auch in den Spielstunden vor dem Finale einige Elemente, die von den Entwicklern hätten besser umgesetzt werden können. In unserem Video erfahrt Ihr von den Punkten, die Mass Effect 3 in unseren Augen noch großartiger gemacht hätten.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Warum-nur-uebers-Ende-streiten-10-Dinge-die-uns-an-Mass-Effect-3-stoeren-im-Video-878857/
20.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/mass_effect_3_90.jpg
mass effect 3,rollenspiel,bioware
news