• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      21.01.2012 15:43 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nextline
      am 22. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja seh ich auch so das problem mit Bioware viel mir erst so richtig auf nachdem ich Dragon Age 2 gekauft hatte jeder des es gespielt hat weis was ich meine fast jeder bereich kopiert billig hergestellt nur um es ein Jahr nach dem 1 teil rauszuhauen 1 Jahr für ein ach so grosses Epic Rollspiel ? naja Bethesda hat mal kurz vor gemacht was sich Epic nennen darf mit Skyrim und vor allem wie Drachen auszusehen haben und die nennen ihr spiel nicht Dragon

      Mass Effect war sehr actionlastig aber grooossses kino hat mir deswegen trotzdem noch gut gefallen aber seit (meine meinung) dem grössten Epic Fail in der MMO Geschichte Name überflüssig zu erwähnen ist für mich klar Mass Effect is das einzige was ihnen geblieben ist das sollten sie nicht verhunzen
      KillerBee666
      am 22. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vorallem die letzten 3 Sätze unterstreiche ich.. nach DA2 und so.. fällt mir echt nix Biowariges mehr ein was sonst noch die Ehre von BW retten kann.
      Zeru1984
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand den ersten Teil so unglaublich gut, ich hab ihn 2x durchgespielt und hatte bei vielen stellen regelmäßig ne Gänsehaut, so gefangen nehmen konnte einen die dichte Atmosphäre. Der zweite Teil war leider die größte Enttäuschung auf dem PC für mich. So viel Potenzial soviel Storyline und ich kann mich eigentlich an kaum noch was erinnern.

      Den dritten Teil werde ich leider nicht spielen.
      R.I.P. Mass Effect (1)
      KillerBee666
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm ich fand Masseffect 1 nur von der Story gut... das aufgesetzte rollenspiel und das dumme Kampfsystem waren fast grund ME2 garkeine chance zu geben.. doch als dieses dann mit nem vernümpftigen kampfsystem erstrahlte und man nicht mehr mit STRG über den boden schleichen musste als hätte man ne riesige "ka..wurst" in der hose...

      Storytechnisch war 2 auch echt gut.. bissl nervig das zusammensammeln der gruppenmitglieder.. alle hatten aber ihre story und waren durchweg interessant in die Gruppe integriert.. es hat spaß gemacht.. wie oft man alleine (ch zumind) gebraucht habe bis ich mal alle lebend mitgenommen habe (inzwischen da ich von den upgrades weiß usw keine kunst mehr)

      ME3 wird einfach gut und ich freu mich... ich bin aber auch eben genau der typ der nicht bei 2 Geheult hat weil das Rollenspiel weniger wurde.. ich fands gut.
      max85
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt momentan kein Game auf das ich mir mehr freue, kein Diablo 3, Risen 2 oder Guild Wars kommt da ran. Hab mir auch ne Woche Urlaub genommen, damit ich ja meine Ruhe habe und voll und ganz in das Spiel eintauchen kann
      HMC-Pretender
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade, dass die Reihe EA zum Opfer gefallen ist, hätte mich über den dritten Teil gefreut...
      Dosekrikers
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zocken!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864868
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Video zeigt neue Szenen aus der Singleplayer-Kampagne
In einem von Bioware veröffentlichten Video gibt's neue Spielszenen aus der Einzelspielerkampagne von Mass Effect 3 zu sehen. Zudem verrät Lead Writer einige Details zum Singleplayer-Part der Space Opera.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Video-zeigt-neue-Szenen-aus-der-Singleplayer-Kampagne-864868/
21.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/masseffect3group_1.jpg
mass effect 3,rpg,bioware
news