• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      25.03.2013 11:41 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hikarukun
      am 25. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das der experte nur 8,1% hatt wundert mich etwas hätte die klasse etwas höher geschätzt ich persönlich spiel den ja am liebsten und, auch wen ich alle member mag is Kaidan mein Liebling XD
      Damit gehöre ich zu ner minderheit in ME XD

      Mich hätte auch noch ne waffen Statistik gereitzt oder mi wem am liebsten ne romanze eingegangen wurde obwohl man das ja auch an der beliebtheits skala in etwa ablessen kann
      max85
      am 25. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur 18 % haben als Frau Shepard gespielt, der Rest die Standard Version...hoffentlich streicht Bioware in den zukünftigen Spielen nicht den Editor, weil sie meinen es zahlt sich eh nicht aus. Ich mag nicht in eine vorgefertigte Hülle gequetscht werden, ein Charakter Editor ist für mich sehr wichtig.
      Ginkohana
      am 25. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich möchte nicht klugscheißen aber Male/Female bedeutet nicht, dass der Editor nicht benutzt wurde.
      Ich spiele bsp. fast nur als Male Shep wegen Tali romancen habe dennoch nur einmal das Standardaussehen benutzt.
      MatthiasDammes
      am 25. März 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Nur 18 % haben als Frau Shepard gespielt"


      Oder wie ich es ausdrücken würde: 82% haben das wahre Mass Effect nicht erlebt.
      Ginkohana
      am 25. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      könntet ihr bitte die Grafik in Originalgröße hinterlegen? in der Bildergalerie scheint die Möglichkeit dazu zu fehlen und ich finde die Bildschirmlupe grad nicht in Windows.
      Ginkohana
      am 25. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke Couga, wenn ich auf die Lupe gehe lädt er sich bei mir zu Tode kann aber auch an dem "wundervollen" Proxy liegen hinter dem das Firmennetz liegt.^^

      @ Statistik:
      wohhoo gehöre zu den 37 und 39%
      hmm give some love to Tali (gibt soo viele Fanclubs für Tali aber statistisch gesehen ist sie unbeliebt.)

      Schade, dass es im ersten und zweiten Teil keine gescheite Statistik gab, mich hätte interessiert wie viele Leute den "geheimen" Saren-Paragon-Plot auf der Citadel gefunden haben.

      Ich meine den in dem man anhand seiner Antworten Saren überzeugen kann, dass er im Unrecht ist und er sich daraufhin bei Shepard entschuldigt und sich selbst eine Kugel in den Kopf jagt.
      MatthiasDammes
      am 25. März 2013
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Eigentlich musst du in der Galerie nur auf das rote Lupensymbol auf der rechten Seite klicken. (in der großen Galerieansicht)
      Hier mal der Direkt-Link zum Bild: http://www.buffed.de/screenshots/original/2013/03/MassEffect3Info.jpg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062162
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Video-Rückblick auf die Trilogie, nächstes Spiel wird in Montreal entwickelt, Casey Hudson arbeitet an neuem Universum
Im Rahmen der PAX East haben die Entwickler von Bioware den Erfolg der Mass-Effect-Trilogie gefeiert und eine Retrospektive in Videoform veröffentlicht. Dazu gibt's interessante Statistik-Details. Derweil ist auch klar, dass das nächste Mass-Effect-Spiel nicht in Edmonton sondern in Montreal entwickelt wird. Casey Hudson bleibt zwar Executive Producer, widmet sich mit anderen Mass-Effect-Erfindern aber hauptsächlich der Schaffung eines neuen fiktionalen Universums.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Video-Rueckblick-auf-die-Trilogie-naechstes-Spiel-wird-in-Montreal-entwickelt-Casey-Hudson-arbeitet-an-neuem-Universum-1062162/
25.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/mass_effect_3_citadel_20130313_1869969872.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news