• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      10.03.2012 09:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 11. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja die wertungen gehen ja doch um einiges auseinander..global gesehn,...
      bei gamestar (90%) gibt es zb die meisten abzüge bei der grafik..
      Knallfix
      am 10. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn ich die Maus hin und wieder dem Shepard im Monitor in die Fresse schleudern will, weil das Deckungssystem immer mal wieder rumspackt oder einige Dialoge Fremschämlevel *over9000* haben ...
      man sitzt doch immer wieder in Ehrfurcht erstart davor xD
      Großes Kino.
      bzgl Film:
      "ME3 ends Shepard's story arc, but his exploits might make it to the big screen. Legendary Pictures' adaption with screenwriter Mark Protosevich (Thor) "is still in the works," Muzyka says. "
      http://www.usatoday.com/tech/gaming/story/2012-03-06/Mass-Effect-3/53376152/1
      Cahdar
      am 10. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also eines muss man sagen..
      nach meinen persönlichen crashtiteln von bioware - dragonage 2 und swtor - endlich wieder ein biowarespiel das diesen namen auch verdient.
      unglaubliches spiel... viel mehr bleibt da nicht zu sagen.

      und ich muss nochmal teil 1 und 2 spielen weil einfach soviele entscheidungen, personen usw. sich je nach spielstand verändern das es einem graust
      und an den kasper der hier hyper hyper schreibt - das ist endlich mal ein spiel das den hype und die verkaufszahlen auch verdient.. trotz ea und orgin..
      Iliandra
      am 10. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So 36 Stunden und fertig ^^
      Englischer Ton und Deutsche Untertitel (Juhu zum glück hat ME3 diese Funktion).

      Also es mögen ja manche von den Ende enttäuscht sein...mir gefallen sie...insbesondere eine (mehr sagen wäre Spoiler...das will ja keiner), wenn es auch nicht unbedingt das erwünschte Ende ist.

      Allerdinge klärt sich eine Frage nicht ...wieso wollte Harbinger (Der Vorbote) Sheppard seinen Körper in Mass Effect 2 ???

      Wer es weiß mir per Mail sagen^^.

      So nun hoffe ich das jemand (Am besten James Cameron) sich die Rechte krallt und alle drei Teile verfilmt ...in 3D.
      Tarabuku
      am 10. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      31 Stunden durch aber ich lauf gleich noch mal los es ist nicht so gelaufen wie es hätte sollen.*Time for the Darkside*
      Heidenherz
      am 10. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo ne Mass Effect Filmreihe wäre Imba!

      Habs btw. nach 26h Spielzeit durch mit allem drum und drann auf schwer. :/ Zum Glück gibts aber diesmal Multiplayer! Das hält die Spielzeit noch lange hoch.. ^^
      Oníshanu
      am 10. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Story gefällt mir bisher(3Std. Spielzeit) sehr gut
      Churchak
      am 10. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die wieviele Trailernews zu diesem Spiel ist das nun schon ?Gefühlt zumindest die tausendste.
      In diesem Sinne hyper hyper.
      Heidenherz
      am 10. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Gegensatz zu manch anderem Spiel ist der Hype, aber auch berechtigt, zumal es das Ende einer Triologie ist und ein wirklich klasse Spiel!
      Gias
      am 10. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist doch eher anders rum, die verkäufe kommen aus dem massiven hype
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872244
Mass Effect 3
Mass Effect 3: "The War Begins"-Trailer mit Reaktionen der Presse
Inzwischen ist Mass Effect 3 überall auf der Welt offiziell erschienen. Wie das Spiel bei der Presse ankommt zeigen die Entwickler von Bioware in dem neuen "The War Begins"-Trailer, welche einige Stimmen zusammenfasst.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-The-War-Begins-Trailer-mit-Reaktionen-der-Presse-872244/
10.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/mass_effect_3_07.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news