• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      04.07.2011 12:07 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mateanik
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wäre definitiv dafür. Das macht mich einfach nur verrückt...
      buhmmler
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin da auch dagegen. So kann sich ja jeder etwas anderes in seiner Fantasie vorstellen wie sie aussieht.
      Shadow_Man
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wie ich das Bioware der letzten Jahre kenne, würden die das wohl eh wieder nur in einem ihrer 5Mio-DLCs machen -.-
      BlackSun84
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin dagegen. Ein kleines Geheimnis ist immer gut und am Ende meckern eh nur genug Fans, dass sie sich Quarianer anders vorgestellt haben. Also lasst die Maske für den Spieler dran.
      x_wow_x
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In meinen Augen schuldet BioWare uns das dass man Tali´s Gesicht sieht aber eigentlich geht es mir nicht explizit um Tali´s Gesicht sondern vielmehr um das generelle Aussehen der Quarianer.
      Geroniax
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum schuldet uns Bioware das?
      Berdek
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will es auf jeden Fall sehen! Gerade wenn man die ganze Reihe über eine Beziehung mit ihr hatte, könnte man ja damit belohnt werden. Wenn Shepard es sieht, was er ja schon getan hat in meiner Version, dann will ich es auch sehen.
      Dakirah
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss nicht alles wissen. Gerade das man das Gesicht nicht kennt, macht Tali wohl so intersant.
      B3N
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich hätte auch kein Problem damit wenn Tali Ihr Gesicht nicht zeigt, so würde man das Geheimnis bewahren und kann seiner Fantasie freien Lauf lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832349
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Tali Zorah ohne Maske im Finale der Trilogie?
Wie sieht die Quarianerin Tali Zorah aus der Mass Effect-Reihe wohl unter ihrer Maske aus? Diese Frage beschäftigt laut Derek Watts gerade das Entwickler-Team von Bioware. Bisher ist noch nicht bestätigt ob Tali ihre Maske abnehmen wird, doch bei Bioware macht man sich bereits Gedanken darüber wie die Quarianerin aussehen könnte.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Tali-Zorah-ohne-Maske-im-Finale-der-Trilogie-832349/
04.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/masseffect3-6.jpg
mass effect,rpg,ea electronic arts
news