• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      08.03.2012 11:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Winters29
      am 09. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist mein erster Mass Effect Teil den ich spiele und muss sagen GODLIKE. Die Story ist fesselt, die Atmosphäre perfekt und das Gameplay geht auch gut von der Hand. Für Leute die ein mmo wie wow spielen und ab und zu mal gern ein Shooter spielen die perfekte Mischung. Und wie die Vorredner gesagt haben ein Kino Film wäre der ober Hammer hatte sogar an Peter Jackson gedacht und dann als 3 Teiler wie HDR. Wird bestimmt eins der Spiele die ich mehrmals durchspielen werde.
      Ziggy Stardust
      am 08. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Passt ja zum Weltfrauentag !
      Hugenotte
      am 08. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mass Effect 3 is so ein Game, das ich nichz twingend spielen will (ist einfach nicht so mein Genre bei Games), aber ich wäre verdammt scharf auf nen Film in dieser Cinimatic Art bzw na Filmreihe (wo halt alle Teile erzählt werden).
      MacarothSlaydo
      am 09. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also über einen ME film würd ich mich auch freuen,

      aber Huge, ich muss dir wiederprechen: Ultramarines is definitiv nicht klasse der film ist extremst verkackt! sowohl stilmäßig, als auch animationstechnisch und genauso auch vom hintergrund her! GW hat soviele sehr gute fanprojekte unterbunden und bringt dann selber sonen bockmist raus. ich hab mich damals so derb drauf gefreut und dann... heulen hätsch können! seit wann ängstigen spacemarines sich vor schatten und ballern dann auch noch völlig unkontroliert drauf!? dafür hätten die normalerweiße die nächsten monate fasten müssen! der film hat gezeigt, wie spacemarines eben NICHT sind vorallem nicht ultras
      Panorama123
      am 08. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ehm, Halo Kino-Film, wollte ja ursprünglich Peter Jackson machen, konnte dann aber nicht, Projekt würde ca 350 millionen verschlingen hieß es damals. Seitdem liegt es auf Eis, informieren bitte.

      EDIT: populäres Beispiel ist auch noch der WoW-Film
      Hugenotte
      am 08. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also es gibt ja nu schon nen Halo Film bzw mehrere Kurzfilme, die die Geschichten erzählen zusammengefasst in Halo Legends^^ Übrigens absolut sehenswert genau wie Ultramarines: A Warhammer 40,000 Movie liefen nie im Kino, da es mehr oder minder Low Budget Filme sind, aber die sind ja eh meist besser als der Hollywood Einheitsbrei

      Naja und es gibt 2 animierte Filme zu Dead Space aber die sind nicht so dolle.
      Panorama123
      am 08. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo glaub ned dran, bei Halo hieß es auch ewig würde n film kommen, nur stellte sich das Projekt als zu teuer raus. halo wäre so megamäßig cool.
      Hugenotte
      am 08. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich fan Doom als Film war ein ziemlicher Fail. Story schön und gut, aber man wurde ja damals in den Trailern mit den Szenen in Egoperspektive heiss gemacht und was war am Ende? Ganze 3 min in Egosicht...
      rebelknight
      am 08. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, doom ist für mich nicht das paradebeispiel für einen verkackten film. da gibts doch andere. bei spielen mit story find ich es immer nur schade wenn der film ne ganz andere handlung hat, die nicht halb so gut ist wie die vom spiel
      Hugenotte
      am 08. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wollen wirs hoffen, denn bisher sind Verfilmungen zu Games nicht so dolle geworden (Abgesehen von Resident Evil aber auch nur teil 1 und Final Fantasy advent Children)
      Elenenedh
      am 08. März 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Greg Zeschuk ist obendrein Produzent, der wird schon aufpassen
      Hugenotte
      am 08. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe mal die verkacken es nicht wie damals bei Doom...
      Rhyyn
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Falls es interessiert, die Musik ist von "Two Steps To Hell" : "After the Fall
      Ich spiele FemShep, 'tuerlich 8)
      max85
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Im Trailer sieht sie um einiges schicker aus als Ingame :x als würden es 2 unterschiendliche Frauen sein, nur die roten Haare sind gleich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871448
Mass Effect 3
Mass Effect 3: "Take Earth Back"-Trailer mit FemShep veröffentlicht
Die Entwickler von Mass Effect 3 setzen ihre neue Strategie fort, bei der Promotion für ihr Sci-Fi-Epos auch für Fans der weiblichen Shepard etwas zu bieten. Den Cinematic-Trailer "Take Earth Back" gibt es nun auch in einer FemShep-Version.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Take-Earth-Back-Trailer-mit-FemShep-veroeffentlicht-871448/
08.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/Femshep_Mass_Effect.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news