• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      24.04.2011 09:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Baldrujat
      am 05. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mass effect braucht einfach keine neuen klassen !
      die story und das gameplay muss stimmen ebenso unwichtig wäre es für mich ob die grafik die selbe bleiben würde oder nicht denn diese war schon immer der hammer !

      soldat ftw ^^ es reicht wenn bioware einfach nur die verfügbaren klassen weiter ausbaut oder verbessert
      Baldrujat
      am 06. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      edit: klar hätte nichts dagegen aber man das is überhaupt nich notwendig
      Dakirah
      am 24. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele sowieso meine Soldatin. Ich brauche einfach das Waffenarsenal.
      Geroniax
      am 24. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meine erste klasse war ein Soldat und habe mir daraus gleich ein Feuerteufel gebastelt. Als schwere Waffe hatte ich selbst erklärend den Flammenwerfer aus dem DLC von Zaeed (oder so... ^^)
      Richtig geil wird es wenn man dem seine Loyalität erringt und dann seine spezialfähigkeit bekommt... Inferno-Granaten FTW!!!
      OMG ich bekomme gerade tierisch lust darauf ME2 nochmal zu spielen xD
      KillerBee666
      am 24. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ich meinte aber auch weniger das als das in Spielen immer wieder Dargestellte oh hab geschossen er fällt um er ist tot, weiter system.. ich persönlich würde halt endweder alle in brand stecken oder immer nachsehen ob sie net nur so tun und nicht gleich hinter mir wieder aufstehen.. vllt liegt das aber auch an meiner paranoia.

      Btw da du auf meine Nachricht net antwortest. Wer ist Polls? oO
      Dakirah
      am 24. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gegen Kollektoren ist Brandmunition extrem effektiv,. Die scheinen durch Feuer extrem viel Schaden zu nehmen. Auch bein Blood-Packs ist das super gegen Kroganer. Kyno-Munition ist aber auch nicht schlecht. ;.)
      KillerBee666
      am 24. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vorallem wenn man in echt Kollektoren hätte.. ich würd die dochnet abballern und weiter.. erstma hin udn ganz sicher gehn das sie tot sind.. die chance das die wieder aufstehen^^ fänd ich relativ hoch xD
      KillerBee666
      am 24. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne die Gruppen sachen nutz ich net, da ich Garrus mitnehme mit dem weib (die mach sich jetzt an ihn ran) und vorher als Typ Jack die ja ihre Megawarpmuni hatte^^

      Find inferno munition viel geiler (hatte man ja auch als Frontkämpfer.. den Anstürmen skill mag ich

      Wobei Gruppen brand muni natürlich style hätte weil dann jeder gegner verbrennt (find das sieht einfach toll aus.. das ist für mich auch so der Todes Beweis.. in Solchen Spielen ist für mich Oh kugel tot eher schwer zu Glauben..
      Dakirah
      am 24. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sag nur Gruppen-Brandmunition. ;.P
      KillerBee666
      am 24. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab vorhin das erste mal Soldatin gespielt.. und ich muss sagen, erst dachte ich das wäre die Langweilste wahl von allen weil eig keine tollen kräfte usw. die Munitionstypen sind aber geil, der Adrenalinrausch ist total über (anmachen und nen Ableger der Husk einfach mit einem Magazin totballern usw) einfach cool.
      Contemptio
      am 24. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MassEffect > Star Wars ... hätte nie geglaubt, sowas einmal sagen zu können :>
      GastleasCyning
      am 25. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder anders ausgedrückt:
      Sci-Fi > Fantasy im Future Setting
      ^^
      KillerBee666
      am 24. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja gut aber das was bei ME da ist ist besser xD.. ich muss einfach sagen das vorallem Clone Wars für mich son bissl... naja ich weiß aunet es sah scheisse aus und wenn sie schon noch Starwars teile machen die Zwischen dem und dem Spielen oder ganz früher (hoffe ja irgendwann gibts nochmal richtige filme von damals) fänd ich das viel besser..
      Obi-Lan-Kenobi
      am 24. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann ich so nicht stehen lassen, das SW Universum ist nen bissel größer Auch wenn Mass Effect noch viel Platz dafür hat muss man dabei sagen.
      KillerBee666
      am 24. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt.. wobei mir Lichtschwerter Trotzdem fehlen xD wobei... jetzt bei den neune Nahkampf atacken, was ich übrigens mal Fragen wollte weil ich nochnie son Invis typ gespielt habe, hat der durch Passiv oder so Stärkere Meele atacke? Weil bei Kasumi ist es ja nen Skill wo sie Invis wird rannrennt ihn haut und dann wieder zurückkommt.. oder ist man als Spieler nur unsichtbar und das wars...?
      KillerBee666
      am 24. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht mir Ähnlich WIll endlich ME3 Spielen.. wobei ich mir sachen aus Teil 1 Zurückwünsche... beiSpielweise versteht kein Mensch anhand des Kleinen Textes am Waffenspind welche der Pistolen jetzt am besten ist, da hilft nur Testen und das nervt mich irgendwie... wobei ich auch die alten erweiterungen mochte (munition nicht durch Kräfte usw) aber naja mal sehen

      Schade übrigens das es keine Klasse gibt die keine Waffen nutzt (nur Biotik) warp und so spammen


      Ich bin vorallem darauf gespannt wie das mit Cerberus jetzt weitergeht und dem unbekannten, und was der wohl so ist, ich meine Seine Kontaktlisen.. ob das nur Style ist oder ob er zu 80% ne Maschiene ist
      Geroniax
      am 24. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aus den Texten in ME2 kann man wirklich wenig heraus interpretieren. Allerdings hat jede Waffe vor un nachteile.
      So hat deine erste pistole mehr Munition und eine höhere Feuerrate. Dafür macht sie weniger Schaden wie die zweite Pistole die man bekommt. diese ist jedoch langsamer und hat ein kleineres Magazin.
      Obwohl ich ME1 NOCH nicht durch habe kann ich es kaum erwarten bis teil 3 raus kommt =)
      Nikolis
      am 24. April 2011
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      es gibt derzeit kein spiel, das ich sehnlicher erwarte als ME3!
      keine neue nahkampfklasse? wozu auch?
      die ganze phantastische spielwelt und detailliert ausgearbeitete story sind die argumente, die wirklich zählen!
      und irgendwann das ganze als kino-3D-trilogie a la avatar, dann heule ich vor glück
      BlackSun84
      am 24. April 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Gibt ja auch genug Klassen, die sollte man lieber ausbauen als neue bringen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821663
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Shepard wird ohne neue Charakterklassen auskommen müssen
Mass Effect 3, der Abschluss der Sci-Fi-Rollenspiel-Trilogie aus dem Hause BioWare, wird wohl ohne neue Charakterklassen für Shepard und seine Mitstreiter auskommen müssen. Gameplay-Designerin Christina Norman räumt mit Gerüchten zu einer neuen Nahkampfklasse auf: Alle Klassen werden stattdessen verbesserte Nahkampfattacken haben.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Shepard-wird-ohne-neue-Charakterklassen-auskommen-muessen-821663/
24.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/mass_effect_3_shepard.jpg
mass effect 3,rollenspiel,rpg,bioware
news