• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.06.2012 12:27 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sarjin
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich wird interessieren was daraus wird. Top oder Flop ? Die lange Entwicklungszeit indiziert das BW sich wirklich Zeit dafür lässt und das ganze gut durchdenkt.
      Naja sie wollen ja nicht noch einen 2. Shitstorm xD!
      Brutus Warhammer
      am 12. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Irgendwie wenn eh schon zu spät. Der Hype ist vorbei, das spiel schmort wenn überhaupt noch irgendwo in der letzten Ecke und wird von denen die das Ende nicht mochten mittlerweile eh unter "und weitere" abgelegt sein.

      Man spielt eh längst was anderes.

      Mich persönlich interessiert nichtmal mehr gross was sie noch nachfügen. Die Story ansicht ist eh tot. Und BW Spiele werden auch nie mehr den Reiz haben den sie vorher hatten. Mich reizt nichtmal der nächste angekündigte Dragon Age Teil.
      Ginkohana
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem ist dann aber die Definition ansich.
      Wenn ME kein RPG ist dann ist: Die Gothic Reihe kein RPG, Assassins Creed Reihe kein RPG u.v. als RPG getitelte Spiele ebenso.
      Ein RPG zeichnet sich durch Story und Charakterentwicklung aus, dies ist bei der ME Reihe so.

      Aber woran machst du fest, dass der Hype um BW Spiele vorbei ist?
      Hast du Insiderwissen, bist du ein funktionierendes Orakel oder machst du (was ich eher vermute) deine eigene Meinung zu einer Tatsache?!
      Brutus Warhammer
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erstmal ist ME3 ja nun kein Rollenspiel im engeren Sinne, sondern eher ein Actionspiel mit grösserer Story. Hab grad mal die Assassins Creed Reihe gespielt, ist auch top von der Story her. Da kommt ja der nächste dieses Jahr auch noch.

      Allgemein glaub ich auch nicht das es viele Spieler die wirklich "nur" 1 Genre spielen, die Mehrheit wird wohl viele Genres zocken wenn was interessiert.

      Und da gibts viele gute Spiele auf dem Markt.

      Wie gesagt der Bioware Hype ist ziemlich weg, bezweifle auch das der nochmal in der Intensität wieder kommt. Durch das ganze ME3 Hickhack, weniger das Ende sondern eher so das Chaos war halt schön zu sehen das BW halt auch nichts wirklich besonderes ist sondern halt auch nur 1 normaler Hersteller von Spielen.
      max85
      am 12. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist auch sicher ein Problem, es gibt einfach zuviele Spiele auf den Markt. Die Spieler müssen sich gar nicht mehr längerfristig mit einen beschäftigen, wenn es ihnen nicht gefällt wechseln sie einfach zu nen andern. Durch die Überreizung ist es auch so das man die guten Spiele gar nicht mehr als solche wahrnimmt, sondern sie eher nur mehr als "mittelmässig" in Erinnerung behält.
      Ich bin recht froh das ich jetzt ein paar Monate habe wo bei mir nicht geplant ist, damit ich in ruhe alles andere spielen kann^^
      Teires
      am 12. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wen wunderts noch, dass viele Spiele...gerad MMOs...so schlecht bei den Spielern ankommen.
      Sich bei den Koch beschweren das Mahl wäre fad, obwohl man mit vollen Magen bestellt hat. ^^
      max85
      am 12. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab das Game nach wie vor auf der Festplatte und warte nur mehr auf die EE Version. Aber gut ich hab ja auch noch Mass Effect 1 und 2 auf der Festplatte was ich ab und an mal wieder spiele, ich finde die Serie einfach nur großartig!
      Und was soll man schon anderes spielen? So viele RPGs sind seit März nicht rausgekommen, für RPG Spieler bleibt im Grund nur Mass Effect und Skyrim. Bald kommt das Game of Throns RPG aber das soll js auch mehr schlecht als recht sein...

      Was Dragon Age 3 betrifft: Ich habe so gehofft da es zur E3 angekündigt wird, ich habs sogar den Livestrem verfolgt und was war? Nix! So können wir erst mit Dragon Age 3 wohl erst mitte/ende 2013 rechen :/
      Ginkohana
      am 12. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nunja ich würde deine eigene Meinung nicht so pauschalisieren.
      Die Events sind immer gut besucht im MP, was indiziert, dass dieses Spiel nicht bei jedem in der Ecke liegt.
      Leute die das Ende nicht mochten werden möglicherweise nun nochmals einen Blick darauf werfen, und Leute die sich wegen dem Ende eher dem MP zuwandten als es nochmals zu spielen werden dies vll. nun doch nochmals tun.
      Aber in einem gebe ich dir Recht: der Hype ist weg.

      Als reine Interessenfrage: Welche Rollenspiele reizen dich denn?
      Ich sehe derzeit keines was Mass Effect 3 überflügeln würde.
      Sicherlich gibt es gute Spiele aber ME3 war nicht schlecht nur unglücklich im Ende.
      Havok700
      am 12. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Ein bisschen konkreter wird es für den Mehrspieler-Part von Diablo 3 im Produktbeschreibungstext zum nächsten DLC für Mass Effect 3,"

      *ROFL*
      Whopperjack
      am 12. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      D3 passt doch oder nicht ? Dat is doch diese Wirtschafts Sim wo du im AH sachen kaufen musst um weiter zu kommen im MP Inferno Mode

      Elenenedh
      am 12. Juni 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Oh mein Gott, du hast Recht, das geht doch nicht!
      Deadeye-Jed
      am 12. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie neue titel ohne Zahlen? das geht doch nicht dann müsste man ja Nachdenken was man neues machen kann...^^
      Elenenedh
      am 12. Juni 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ^^

      Vielleicht sollten sie mal Spiele mit echten Titeln machen und mit diesem Zahlen-Sequel-Zeug aufhören
      Gerak
      am 12. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Ein bisschen konkreter wird es für den Mehrspieler-Part von Diablo 3 im Produktbeschreibungstext zum nächsten DLC für Mass Effect 3,"

      Diablo 3 ???

      na zockt ihr gerade wieder

      Ich bin gespannt auf das DLC ich hoffe die Entwickler haben auf die Fans gehört.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890309
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Arbeiten am Extended Cut abgeschlossen? Leak der Produktbeschreibung zum Extended Cut
Via reddit hat User derptemp6698 eigenen Angaben nach den Produktbeschreibungstext für den Extended Cut von Mass Effect 3 geleaked. Große Spoiler sind aber nicht enthalten, vielmehr wird nur das bestätigt, was man sich als Fan der Serie eh gedacht hat. Aber: die Arbeiten daran sollen abgeschlossen sein.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Shepard-Extended-Cut-890309/
12.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/Mass_Effect_3_test_screenshots_downsampling__30_.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news