• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      28.03.2012 11:57 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      NightmareEX
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr habt in der News vergessen das die Cupcakes alle gleich schmecken werden. Eine Anspielung auf das immer gleiche Ende nur mit anderen Farben.
      Hab da auch gespendet. Hoffe es schmeckt ihnen.
      max85
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lustige Aktion
      Deadeye-Jed
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein netter und aktiver Protest^^
      terimtetim
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Episch XD unglaublich lustig.
      Stancer
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ME3 mittlerweile auch durch und bin vom Ende ebenso enttäuscht allerdings übertreiben es die Fans hier ein wenig.
      ME3 ist für einige ja schon fast sowas wie eine Religion.

      Klar ist das Ende scheisse, die verschiedenen Endsequenzen unterscheiden sich ja eh kaum voneinander, aber trotzdem hat mir ME3 sehr viel Spass gemacht !

      Vielleicht kommt irgendwann ja doch noch ein ME4. Fortsetzen lässt sich so eine Geschichte ja immer
      Brutus Warhammer
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Religion nicht, aber die ME Story line wurde nicht ohne grund vor me3 von einigen SCI FI Magazinen also vielleicht einflussreichstes unserer Zeit gesehen und ihm extremes potential nachgesagt.

      Überleg dir mal was losgewesen wäre wenn zur "blütezeit" von star wars jmd da was extrem verhunzt hätte.
      AttontheLightbringer
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Sich vor lachen kringel* Geile Leute! Oh wie gern würde ich jetzt gerade bei Bioware arbeiten und einen Haufen Cubcakes von meinen Fans geschenkt bekommen
      Sarjin
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Idee ist nicht schlecht ^^!
      Yinj
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh... mein... Gott...
      Ginkohana
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eins muss man den Initiatoren lassen, einfallsreich sind sie.
      Aber....Ray hat Stellung genommen und Änderungen in Aussicht gestellt.
      Ich denke man sollte erst einmal abwarten, was kommt bevor man weiter protestiert.
      Brutus Warhammer
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn sie nicht drüber lachen können ist das ihr pech.

      Die Wartezeit von 2 Wochen hat BW doch initiiert. Der Protest wartet ja auch im weitesten Sinne, aber wenn man schon so viel wartezeit plant darf man sich nicht beschweren wenn doch noch ein paar Ideen kommen.

      Und zum "erdulden". Jetzt mal ernsthaft, in jeder anderen Branche geht im Support viel schlimmeres los wenn man verärgerte Kunden hat.

      Sie werden es überleben
      Ginkohana
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunja, ich sehe das auch nicht als böse Absicht aber man freut sich über manche Dinge nur so lange bis es einem zuviel wird.
      Die Meisten Menschen können auch über Witze lachen die auf ihre Kosten gehen aber dies auch nur bis zu einem gewissen Grad.
      Versteh mich nicht falsch, ich bin für diese Art des Protestes anstatt solch einen Schwachfug zu betreiben wie Beschwerde bei den Behörden einzulegen aber was BW in den letzten Wochen erdulden musste ist schon massig gewesen und mir würde das Ganze langsam aber sicher reichen, selbst diese Art des Protestes.
      Cloudsbrother
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das is auch mehr als ein "daran erinnern" gedacht. Damit sich das nicht verläuft bzw nicht doch irgendwie ignoriert wird.

      Aber is doch mal eine freundliche Art des Protestes.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875097
Mass Effect 3
Mass Effect 3: RetakeMassEffect schickt hunderte Cupcakes an Bioware
Die Diskussionen rund um Mass Effect 3 kommen nicht zum Erliegen. Nachdem die Spenden von RetakeMassEffect für die Organisation Childs Play eingestellt wurden, nutzen die Initiatoren weitere Spenden dazu, um den Entwicklern von Bioware eine Ladung Cupcakes zu schicken.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-RetakeMassEffect-schickt-hunderte-Cupcakes-an-Bioware-875097/
28.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/mass_effect_3_87.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news