• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Freddy44
      05.04.2011 09:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Headhunter94
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Me2 war schon hammer. Ich frag mich wie sie das noch toppen wollen
      Aber wenn... dann wird es wohl auch eines der besten Spiele aller Zeiten
      Dakirah
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was heisst hier 'schon November' ...

      Ich will gar nichts wissen - bis es raus kommt. Das sind 7 Monate warten -.-

      LotSB fand ich einfach toll. - die Kämpfe auf der Ausserhaut des Schiffes waren doch sehr schön. The Arrival hatte zwar gute Action, aber leider viel zu wenig Story. - Und am Ende mehr Fragen, als Antworten.
      Blasto
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also der Kasumi DLC war doch super mir hat er aufjedenfall gefallen ausser der Kampf gegen den Heli der ist schon hart :/
      x_wow_x
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir schwand übles nach DA2 ...
      max85
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die geschichte der triologie stand schon vor jahren fest, genau so wie ne fix fertige grafik engine was auch viel zeit spart, in den fall Mass Effect glaube ich daran das 2 jahre reichen um die serie würdig abzuschließen.
      Ich freu mich drauf!
      x_wow_x
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja The Arrival war ziemlich gut finde ich verglichen mit Kasumi & Co -Shadowbroker DLC ausgenommen- vorallem mit dem Countdown-Zähler. Als ich den am Anfang gesehen habe war ich sehr versucht zu warten um zu sehen was passiert wenn der Zähler auf 0 springt oder ob der ab einer bestimmten Zahl wieder von vorne anfängt ... hat mir dann aber doch zu lange gedauert ^^

      Was SW:ToR betrifft die gute Petra Schmitz hat soviel Ahnung von MMo´s wie ich von der Raumfahrt als garkeine ... meine Meinung
      Blasto
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @marantis
      Das einzige Magazin was mir jetzt spontan einfällt was SwTOR zerissen hat war Gamestar als Tester Petra Schmitz die für ihr Review stark kritisiert wurde und mittlerweile hört man doch sehr viel gutes über SwTOR
      Draco1985
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass The Arrival Mist war dürfte auch daran gelegen haben, dass die meisten Leute schon an ME3 gesessen haben (im Gegensatz zum Shadowbroker, wobei ich das nicht definitiv sagen kann).

      Ich denke nicht, dass man von einem DLC auf ein komplettes Spiel schließen kann/sollte. Immerhin hat man Arrival angemerkt, dass da nicht sonderlich viel Storyplanung eingeflossen ist, was auch mein persönlicher Nr.-1-Kritikpunkt ist. Das war bei ME2 anders und sollte auch bei ME3 anders sein.
      marantis
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, das letzte DLC "die ankunft" war ja nicht gerade würdig, sondern hat enttäuscht und "dragon age2" war ebenfalls eine enttäuschung und das neue MMO swtor wird in den previews fast aller magazine auch ziemlich zerrissen.

      leider merkt man zunehmend den einfluss und die firmenphilosophie von EA. bioware muss echt aufpassen, dass sie ihren guten namen nicht beschädigen.
      marantis
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ME war das beste SciFi-Game seit WingCommander aber dennoch war der 2te Teil bereits um ein vielfaches verbuggter, als der 1te Teil. Ich hoffe, dass sich das nicht mit dem 3ten Teil noch steigert! Die sollen sich lieber Zeit für ein gutes Game lassen!
      Blasto
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Soviel ich weiss wurde schon an Mass Effect 3 gearbeitet als sie noch mit dem 2ten Teil beschäftigt waren

      aber dennoch hab ich ein mulmiges Gefühl

      ende April werden wir ja sehen ob ME3 ein würdiger Abschluss der Trilogie ist oder ein DA2 2.0

      Hoffentlich wird es ersteres
      x_wow_x
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaa gerade deswegen solltest du ja auch ein mulmiges Gefühl haben! Dragon Age 2 wurde auch schon entwickelt als sie noch bei DA:O eigentlich waren und siehe da was rausgekommen ist ein halbgares 0815 RPG das höchstens einen "Konsoli" zufriedenstellen kann ... -.-
      Cahdar
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      eigentlich ein spiel, das ich blind kaufen würde - und ich sehnsüchtig drauf warte - wenn da nicht ein schatten wäre.
      ich hab auch sehnsüchtig auf dragon age 2 gewartet - und dieses spiel hat für mich persönlich den mythos von bioware - nämlich das mir deren spiele immer gefallen - zerstört.
      nun, ich hoffe, dass sie den abschluss der trilogie so über die bühne bringen, wie es die reihe verdient - und nicht mit irgendwelche "versuchen" die reihe zu verschlimmbessern, noch mehr zu vereinfachen und eine größere kundenschar anzusprechen - so versaut wie da2 - den dieses spiel war - gemessen am vorgänger und auch an der erwartung an bioware nur schrott - wiedergekaut, halbverdaut und ausgespuckt.
      aber, die hoffnung stirbt zuletzt - und mit ihm auch shepard
      Enforce
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wollen se das auch itze so schnell wie möglich rausbringen und wird nur halbfertig wie dragon age 2 o.o? Ich würde das defintiv nicht gut finden....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818940
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Release-Termin schon im November?
Nach Aussagen von Spielehändlern in England und den USA könnte Mass Effect 3 bereits im November in den Läden stehen, und nicht erst im Dezember.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Release-Termin-schon-im-November-818940/
05.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/BioWare_Teaser_Unanounced.jpg
mass effect 3,action-rollenspiel,bioware
news