• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      29.05.2012 16:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Metzi1980
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind überhaupt schon DLC's à la Shadowbroker für Mass Effect 3 erschienen? Ich habe nichts gehört. Wundert mich ein wenig. Ich mag mich täuschen, aber bei Mass Effect 2 ging das schneller oder?
      Metzi1980
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind wirklich alle Nebencharaktäre zu einem Ende gekommen? Eigentlich hab ich ja tierisch Lust auf Mass Effect 3, aber ich spiele es extra nicht, weil ich nun auf das Extended Ende warte und hoffe das noch ein paar Singleplayer DLC's kommen, damit ich das komplette Spiel in einem Rutsch spielen kann.
      max85
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar sind die kostenlos, aber man kann sich die Waffenpacks auch mit echten Geld kaufen, anstatt mit Ingame Gold. Das meinte ich damit das es sich wohl mehr auszahlt als einen Story DLC der einmal 8 Euro kostet, ich gebs ja zu: Ich hab mir damals auch ein paar Waffenpacks gekauft. So 6-8 Euro sind da auch weggegangen, genau kann ich es nicht sagen das es ja in Bioware Punkte gerechnet wird. Ich hab mir ein paar Spectre Packs gekauft, die ingame 60.000 kosten.
      Und wäre ich mehr der Multiplayer Spieler, was ich bei weiten nicht bin, dann hätte ich warscheinlich noch viel mehr investiert.
      Brutus Warhammer
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein DLC ala Shadowbroker wird wohl auch schwierig umzusetzen, die DLC schiene in ME3 ist ja jeweils vor dem Ende, da gibts aber eigentlich kaum offene Ecken wo man ansetzen könnte, da quasi sämtliche Nebencharaktere mit festen Storys versehen wurden
      DrunkenChip
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @max85 die Multiplayer DLCs wurden bis jetzt aber kostenlos veröffentlicht. Auch der neue Multiplayer DLC wird kostenlos sein.

      Für Singleplayer wurden erstmal alle DLCs verschoben. Grund hierfür ist der DLC der einzig aus einem Grund gebastelt wird. Nach dem Aufschrei was für ein blödes Ende ME3 hat ... hat BioWare angefangen einen DLC zum Ende zu bauen. Da wird man zwar kaum was spielen können, aber der DLC soll das Ende besser erklären. Auch dieser wird kostenlos sein. Dieser DLC soll im Sommer kommen (mein persönlicher Tipp Juli/August).

      Erst danach wird es wohl neues zu Singleplayer DLCs geben.

      Einen Singleplayer DLC gibt es ja schon und wurde mit Release von ME3 veröffentlicht. Alle CE-Besitzer hatten den inklusive.
      max85
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bisher haben sie nur Multiplayer DLCs gemacht, anscheinend lässt sich dadurch mehr Geld reinholen als durch Story DLCs, die ich auch lieber hätte.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886840
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Patch 1.03 angekündigt - Patch Notes veröffentlicht
Für Mass Effect 3 soll bald Patch 1.03 veröffentlicht werden. Das Update behebt verschiedenste kleinere und größere Probleme mit Mass Effect 3. Die Patch Notes listen die Änderungen von Patch 1.03.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Patch-103-angekuendigt-Patch-Notes-veroeffentlicht-886840/
29.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/Mass_Effect_3_Test_-_Entscheidung.jpg
mass effect,action-rollenspiel,bioware
news