• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      05.03.2012 17:22 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 05. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es sind alle 3 versionen auf dem bösen markt..pc,360 und ps3.. und das schon seid fast 3 tagen...
      aber ohne keks..(pc) konsolen brauchen ja noch kein keks...

      und zwecks gesicher ..kann mann nicht irgendwie einfach sien chara code nutzen ??



      edit :: ok pc ist mittlerweile auch spielbar laut dieversen foren...
      teroa
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meiner hat sein gesicht behalten aus teil 2..
      KillerBee666
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ka normalerweise kannst nach dem Import ja sagen standart aussehen, das alte übernehmen oder das neue machen.. dann machste ihn halt wieder so wie er war..
      Sarjin
      am 05. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Meldung bezüglich des Leaks scheint nur für Konsolen zu gelten.

      Laut Xrel sind bisher nur für Konsole gecrackte Versionen des Spiels im Netz.
      Demnach ist die Kombination ", der trotz Origin-Sicherheitsschleuse bereits aktiviert werden kann." nicht ganz korrekt.

      (Hinweis an die Mods: Auf Xrel.to werden KEINERLEI downloads angeboten. Es handelt sich hierbei lediglich um eine reine Informationsseite, die Infos anzeigt die Jeder mit einer 1minütigen Googlesuche selber finden könnte. Links zu warez würde ich hier niemals setzen. Dafür bin ich schon zu lange mitglied. Ich häng an meinem Account )
      Sarjin
      am 05. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sind 2 Rips von Origin ohne crack afaik. Das kann man kaum nen leak nennen im Jahr 2012. Da brauch nur 1 dran zu kommen ders hochlädt und in 12 stunden hats das ganze Internet. Die Russenversion gibs schon seit ner halben Woche...
      Comp4nyX2
      am 05. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist gibt auch einen PC Leak, aber der ist derzeit nicht Spielbar.
      MatthiasDammes
      am 05. März 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das mit den Gesichtern stimmt so nicht zu 100%.
      Producer Mike Gamble habt zu dem Thema getwittert: "you played me2 ? Importing from that? You're totally ok"

      Die wage formulierte FAQ von EA sorgt hier wohl für mehr Verwirrung als nötig.
      GastleasCyning
      am 05. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haben Sie verdient, wenn man das vollständige Spiel (Wär's ja bloß wieder ein Söldner oder eine Diebin...Aaber es is' ein Protheaner!!) nur durch die Collector's oder weitere Zuzahlung bekommt...
      Da bin ich sogar mal richtig schadensfroh bei solchen News.

      So, und nun weiter auf den 8ten warten...-.-
      GastleasCyning
      am 08. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @dylan05
      1. Es waren keine richtigen Protheaner in ME2.
      2. Stellt DIESER Protheaner allein durch seine Existenz die ME Welt auf den Kopf.
      3. Millionen oder 50.000 Jahre... Is' doch egal, Kernaussage -> seit langem endgültig ausgetorben.
      4. Die Protheaner haben diese Technologien zwar nich' entwickelt, aber ohne Überbleibsel ihrer Zivilisation hätte man damit vllt nichts anfangen können, weil man diese gar nich' begriffen hätt'.

      Hänge dich doch nich' an die genauen Worte, sondern doch bitte an die Aussage. Und argumentiere dann auch gegen alles was ich sage und nich' gegen die Sätze wo ich mich nich genau genug ausgedrückt hab'.
      KillerBee666
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich bin eher froh da ich Origin immernoch nicht Traue, Will, haben möchte... usw.. und das beweist das der Origin kopierschutz schlechter ist als ALLES jemals dagewesene.

      Dylan ja mag sein das der Protheaner nix mit der hauptstory zu tun hat (habe eh die CE also egal) nur muss man zugeben das eine Rasse die ausgerottet wurde und von der nurnoch der eine oder.. mby noch 2-3 weitere IRGENDWO leben und die eine so große rolle in der ME geschichte spielen schon irgendwie fehlen wird...
      dylan05
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht man mal das du meine Aussage nicht verstanden hast @ GastleasCyning.
      Also nochmal deutlich für dich: DIESER Protheaner tut bei der Hauptstory nichts zur Sache. Und falls du's vergessen hast; Im 2ten Teil hast du massenhaft Protheaner über den Jordan befördert. Zumal die nicht seit Millionen von Jahren ausgestorben sind und auch nicht die Citadel oder die Massenportale erfunden haben. Die kommen von den Reapern. Sieht man mal wie aufmerksam du die Spiele gespielt hast -.-
      GastleasCyning
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Ginkohana
      Weils nich' einfach irgendein Begleiter is', sondern ein Protheaner. Auch wenn man mit ihm gar nich' reden könnt' is' er bereits storytechnisch wertvoll, da die Protheaner nun mal die ME Welt stark beienflusst haben. Alle Welt hält die für ausgestorben und da läuft einer munter rum! Ein Begleiter mit einer Mission die die Welt etwas erweitert is' eine Sache, aber einer der diese auf den Kopf stellt... Und der gleich zum Launch bereits eingeplant wurde... Das is' i-wie frech. Wenn ich ein fertiges Spiel kaufe, dann will ich bitte auch das was an dem Spiel bis zu diesem Zeitpunkt fertig is' und nich' nur den absoluten Großteil.
      Ginkohana
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso wiedersprichst du dir innerhalb von einem Absatz?
      Einerseits sagst du, dass es kein mimimi ist und dann sagst du, dass du doch mimimi machst nur du verpackst es als "Unmut".

      Ganz ehrlich? Selbst wenn ich die normale Edition gekauft hätte würde ich den CE Bestellern den DLC gönnen, ich finde es i.O. von BW, dass sie sich doch entschlossen haben den DLC für alle verfügbar zu machen.

      Ich weiß zu 100% anhand deiner Aussagen, dass du genauso geweint hättest wenn es CE exclusive geblieben wäre.So ist es für alle als Option möglich und du maulst trotzdem rum.

      Ich wäre wiederum gegen einen Söldner oder Assa weil es das bereits gab, es musste schon was Neues her und wer will schon einen Volus oder Hanaar in seinem Team?
      Ein Proteaner, welcher nicht mehr ist als die Assa oder der Söldner ist da eine gute Alternative.
      Vor allem ist bei solch einem Verhalten der Teammembers jegliche "für die Story wichtig" Kritik falsch da es ein bis 2 Gesprächsoptionen geben wird die dann anders sind diese jedoch keinen Einfluss auf den Spielausgang haben werden.
      So what?
      Warum regst du dich darüber auf, dass ein CE Besitzer oder jemand der den DLC bezahlt einen Begleiter mehr hat als einer der es nicht tut?
      GastleasCyning
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @dylan05
      Achso, die seit Millionen von Jahren ausgestorbene Rasse der Protheaner ohne die man weder die Citadel noch den Masseneffektgenerator entdeckt hätte. Die Protheaner ohne die Shepard nich' auf Eden Prime geschickt worden wär und es nich' zu den Events von ME1 gekommen wär'. Die Protheaner gegen die man, in Form vom Kollektoren, während des 2ten Teils kämpfte. Und auf einmal lebt einer von denen... Die einzige Möglichkeit einen lebendigen Protheaner Storyirrelevant zu machen wäre zusagen "Uuups, 's waren alles gar nich' die Protheaner", nich' Shepards Visionen, nich' die Kollektoren...
      Das is' als würden die Gebeine Jesu gefunden werden und der Papst würde dazu sagen "Wen interessiert's?"

      @Ginkohana
      Dan hast du "die ganze Zeit" über meinen Beitrag nich' aufmerksam gelesen. Es is' keine "Mimimi, ich bin so traurig"-Meinung, sondern ein "Hahaha, ich bin froh, sie habens verdient"-Meinung.

      Übrigens, ich werde den DLC "für ein bissle Geld" holen und schreibe meinen Unmut über diese Verkaufspolitik dennoch hier auf

      Ginkohana
      am 05. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weisst du was mir die ganze Zeit während des Lesens deines kommentars durch den kopf ging!?
      Mimimimimimimimimimimimimimi....
      Ganz ehrlich...., das thema wurde schon so offt durchgekaut und du kannst dir den DLC für ein bissle Geld holen, entweder tu es oder setz dich in deine Zimmerecke und weine.
      Sorry aber dieses andauernde gejammer und gejaule wegen dem DLC nervt einfach nur noch.
      dylan05
      am 05. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wie kommst du dazu so zu schreiben?
      Nicht nur, dass es piepegal ist, ob's 'en Söldner, Dieb oder Protheaner ist (man kann froh sein, dass den auch Leute die keine CE haben, bekommen können, wenn sie WOLLEN), sondern auch noch zu sagen das Spiel wäre deswegen net komplett. Da der Protheaner hier nichts mit der Hauptstory zu tun hat, ist es doch egal ob er dabei ist oder nicht.
      Robocapa
      am 05. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiel macht echt laune!
      Comp4nyX2
      am 05. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gibt KEINEN Schutz gegen die Warez-Szene. Und wenn 5 Millionen Dollar für Schutzmassnahmen ausgegeben werden... es wird nie etwas bringen, außer ein klein wenig mehr Arbeit seitens der Szene.
      Alleine durch den Assassins Creed Leak hat sich damals die Gruppe Razor1911 glaube ich, sogar bedankt für die Arbeit die Ubisoft ihnen ermöglichte, und forderte mehr.

      Natürlich ist es für die Ehrlichen Käufer immer etwas blöd wenn andere es schon Spielen können, aber diese noch nicht. Aber hier sei defenitiv gesagt - Mass Effekt 3 ist auf dem PC noch nicht Spielbar! -- Es gibt keinen sogenannten Crack. Also liebes Buffed-Team, erzählt doch nicht immer irgend welche Märchen die sachlich nicht richtig sind.

      Selbst ACTA würde da nichts bringen. Die Szene bildet sich stetig weiter und weiter, und wird oft immer einen Schritt voraus sein. Dagegen kann man derzeit nicht viel machen.
      darksilver1
      am 05. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mass Effekt 3 ist auf den PC spielbar. Wenns mal durch die us foren gehst, wirst Du feststellen das im asien das game soweit freigegeben wurde.

      Also benutzen auch ehrliche Käufer einfach ein vpn (asia) oder proxy dort und zack kannste das game freischalten. Dieser "Trick" wurde schon so bei Battlefield 3 angewandt. *Alles auf eigenes Risiko..... =)
      Bokuruda
      am 05. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Glück Sind meine Spielstände auf der Xbox und benutze das Normale Aussehen xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871310
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Offizieller Gesichter-Import aus Mass Effect 1 nicht möglich, Problem mit Savegame-Import aus Mass Effect 2 bei Xbox 360, Mass Effect 3 geleaked
Mass Effect 3 erscheint in Europa am 8. März 2012 und die Fans können es kaum erwarten, wieder mit Shepard auf Reisen zu gehen. Allerdings gibt's einige bekannte Probleme: beispielsweise ist kein offizieller Import der selbstgestalteten Gesichter aus Mass Effect 1 möglich und die Savegames zu Mass Effect 2 aus der Xbox-360-Fassung können momentan nicht übernommen werden.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Offizieller-Gesichter-Import-aus-Mass-Effect-1-nicht-moeglich-Problem-mit-Savegame-Import-aus-Mass-Effect-2-bei-Xbox-360-Mass-Effect-3-geleaked-871310/
05.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/Mass_Effect_3_Launch_Trailer_08.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news