• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Frank Moers
      11.12.2010 14:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Erzdruide Finnleif
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier gibt es schon einen Trailer für ME 3

      ---> http://www.youtube.com/watch?v=pgmTNZWA1G0



      Feomatar8
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Guter Marketinggag auf den die Medien leichtgläubig reingefallen sind oder doch ein Fehler von EA. Bin gespannt....
      Thunderwolf
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehrlich gesagt ich glaub nicht das die verpackung die man sieht die finale version ist.Aber heis bin ich trozdem auf das Game.Teil 1 war meiner meinung nach schon geil.Teil 2 hat alles noch mal übertroffen man bedenke allein die Mucke wärend eines Kampfes die hat echt angesport find ich.Und Teil 3 wird da bin ich mir sicher ein absolut würdiger abschlus der Reihe.Alles andere wäre schlecht und das ist noch höflich ausgedrückt.Kurz gesagt arten wir der dinge die auf uns zu kommen!
      Thufeist
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Screesnhots aus dem offiziellen EA-Onlineshop zeige*

      Es soll glaub ich Screenshots heißen oder?!
      eikira
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      öhm. me3 war schon bestättigt wenn man sich die ladetipps von me2 ansah -.-
      von dem her is von einer enthüllung hier keine rede.
      schlecht gemachte news @ buffed.
      MacLain
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja wer Schooter mit Atmosphäre mag dem wird das Spiel gefallen. Was mich nur am ersten Teil so genervt hatte war das es so unstabil (GPF) auf PC lief.

      Den zweiten Teil werde ich mir auf PS3 holen. Schön zu sehen das der dritte dann auch "gleich" auf PS3 veröffentlicht wird.

      Was ich nur nicht versteh warum da so ein grosses Geheimnis von gemacht wird. Das Mass Effect eine trillogie sein wird wurde ja schon früh bekannt gegeben.
      teroa
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja shooter effect 2 war jetzt nicht so der knaller...
      Erzdruide Finnleif
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also die Verpackung sieht sehr schlicht aus, was nicht unbedingt schlecht sein muss.

      Bin echt schon gespannt auf das Spiel.
      pvenohr
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es mag auch einfach nur ein Platzhalter sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803750
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Neues Bioware-RPG versehentlich im EA-Store veröffentlicht
Noch vor der offiziellen Ankündigung konnte Mass Effect 3 im EA-Store vorbestellt werden. Nach kurzer Zeit bemerkten die Verantwortlichen den Fehler und entfernten das Spiel wieder. Bilder beweisen aber weiterhin die Existenz.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Neues-Bioware-RPG-versehentlich-im-EA-Store-veroeffentlicht-803750/
11.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/masseffect3_eastore.jpg
mass effect,rollenspiel,ea electronic arts
news