• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      25.03.2012 14:07 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tally
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei den Shepards, die schon aus ME1 stammen, hat der Gesichtsimport nicht geklappt, bei denen, die ich in ME2 neu erstellt habe, wurde das Gesicht übernommen. Genauso war es auch berichtet worden.

      Meine "Haupt-Shepard" habe ich in mühevoller Kleinarbeit rekonstruiert, also sozusagen mein eigenes "Lazarus-Projekt" durchgeführt.
      Das macht das Ende von ME3 umso ärgerlicher, die ganze Arbeit für die Katz.
      Silarwen
      am 26. März 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich fühle mit dir
      Hab insgesamt sechs Anläufe gebraucht bis meine Shepard gepasst hat.
      Grüße
      Millijana
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir hatte es nicht funktioniert.
      Aber ich hatte damit schon, nach den Aussagen im englischen bsn gerechnet und mir in der Demo einen Code erstellt, der meiner Shep weitestgehend entsprach.
      Deadeye-Jed
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab die PC und die PS3 Version und bei beiden konnte ich mein Sheppy einfach übernehmen, hab zwar an den Augenbraun rumgedoktort aber das wars auch schon.

      Fazit: Kein Problem gehabt
      Nogard737
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dies ein Fehler, wenn man einen in ME1 erstellten Charakter ohne Änderungen in ME2 importiert und diesen dann in ME3 importieren will. Gibt da anscheinend so ein paar Variablen in der ME1 Charaktererstellung die nicht fehlerfrei bzw. gar nicht übernommen werden. Diese Erfahrung haben viele gemacht, wenn man den Bioware Foren folgt und auch ich hatte dieses Problem.
      teroa
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei mir hats auch ohne probs geklappt ??? eventuell war das nur nen konsolen problem..
      Felix^^
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir hats funktioniert.
      Thaylo
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir hat es auch funktioniert
      Nerendar
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      ""Bislang ist es nicht möglich, das Aussehen von Commander Shepard aus den ersten beiden Serienteilen in Mass Effect 3 zu importieren.""


      So ein Quatsch. Bei meinen zwei Saves hat es problemlos geklappt.
      max85
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir wurde das Gesicht auch nicht übernommen, da ich aber im ersten und zweiten Teil eine FemShep mit langen Roten Haaren und Grünen Augen gespielt habe, hab ich einfach die Standard Version genommen, die hat super gepasst *g*
      Shagkul
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich musste ihn auch mit der Hand noch nachbessern, also bei mir hats auch nur teilweise geklappt.
      Silarwen
      am 25. März 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Schön, wenn es bei dir geklappt hat. Persönlich kenne ich allerdings nur Spieler, bei denen es nicht der Fall war.
      Grüße
      PS: Da es wohl doch einige gibt, bei denen der Charakter-Import funktioniert, hab ich den Text ein wenig angepasst.. Schade ich würde auch gerne "meine" Shepard weiterspielen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874632
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Neuer Patch soll Charakter-Import ermöglichen
Bioware arbeitet an einem Patch der den Fehler beim Charakter-Import von Mass Effect 3 beheben soll. Allerdings ist bisher noch unklar, wann das Update erscheint.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Neuer-Patch-soll-Charakter-Import-ermoeglichen-874632/
25.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/MassEffect3_2012-03-11_22-08-19-40.jpg
mass effect 3,rpg,bioware
news