• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      06.12.2012 11:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Metzi1980
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich immer wieder erstaunt ist das sich die Entwicklung eines solch umfangreichen DLC's immer noch zu lohnen scheint, obwohl die große Masse das Spiel eh durch hat und es wohl auch kaum wieder anrühren wird.
      Ich für meinen Teil warte bis die Entwicklung von Mass Effect 3 endgültig abgeschlossen ist und DANN werde ich es in einem Rutsch mit allen DLC's spielen. So habe ich einfach am meisten vom Game!
      halloween20
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry... die können so viele SP/MP DLCs hinterher schieben wie sie möchten.
      Für mich ist ME1-3 durch. Gestorben wie shepard.
      Bei ME2 war ich noch von neuen "Stoff" via DLCs begeistert und hab alles geholt was es gab. Doch ist die "Luft raus" für mich ... =/
      Valas666
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiele alle Teile immer mal wieder. Mal als "Badass", mal als "strahlender Held" und natürlich auch mal mit einer anderen Klasse.

      Mir wird die Mass Effect-Reihe, genau wie Dragon Age: Origins, nie langweilig und bin immer dankbar für Nachschub, auch wenn ich von dem Omega-DLC eher enttäuscht war. Vor allem Preis-Leistungs-Verhältnis in dem Fall ...
      MatthiasDammes
      am 06. Dezember 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Also ich spiel Mass Effect 3 immer wieder.
      Und ein neuer DLC ist meist ein Grund einen neuen kompletten Durchgang zu starten.
      Mit nur einmal durschspielen ist es bei dem Epos eh nicht getan.
      Ginkohana
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aber auch eine Menge Zeit vertan und ggf. je nachdem wie sich der Multiplayer entwickelt einen groben Nachteil da die Multiplayer DLCs nur einen gewissen Zeitraum kostenlos zur Verfügung stehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039005
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Neuer DLC in Arbeit
Die Entwicklung für den nächsten DLC für Mass Effect 3 ist in Arbeit. Das gesamte Bioware-Team in Edmonton arbeitet mit an dem neuen Content für das SciFi-Rollenspiel.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Neuer-DLC-in-Arbeit-1039005/
06.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/mass_effect_3_alternate_appearance1_3.jpg
mass effect 3,shooter,bioware
news