• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      16.05.2011 12:22 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KillerBee666
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry buffed aber ihr habt da was falsch verstanden


      http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2011/05/15/mass-effect-3-has-no-new-love-interests.aspx

      KEINE neuen, nicht NEUE Romanzen..^^
      Silarwen
      am 16. Mai 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich zitiere Casey Hudson mal "..ME3 will have relationships with new characters and old friends, some of it romantic. Beyond that, spoiler territory!.." ich glaube ihm erstmal und warte ab was für neue Infos Bioware veröffentlicht
      Liebe Grüße
      KillerBee666
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin langsam nurnoch verwirrt..

      http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2011/05/16/mass-effect-3-has-no-new-love-interests.aspx

      Ja gut mit Kroganern kannste aber nichts zusammensein.. schade.. ich finde Wrex sieht z.b echt cool aus (im vergleich zu Grunt) Wrex hat diese Coolen Roten teile und... naja ich weiß grad garnetmehr auswendig wie er aussah schonwieder zulange her.. irgende Rote narbe oder Tattoo.. sah echt gut aus.
      Silarwen
      am 16. Mai 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Oh ja da hast du Recht Mir fielen die Entscheidungen auch immer sehr schwer. Mir sind Kroganer und Turianer aber immer noch am liebsten. Miranda...naja ist nicht so mein Fall.^^ Jack fand ich auch interessant aber irgendwie zu agressiv
      Liebe Grüße
      KillerBee666
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm sry ^^ dachte iwi.. naja ich meine mir Reichen die Bisherigen.. finds allgemein Schon schwer.. ich meine wenn man denkt "hey lass mal wohltäter sein" dann springt sofort Jack isn auge, man denkt sich, sonen Trauiger charakter der soviel gelitten hat, aber wenn man sich alle anderen anguckt dann haben auch diese ihre oft Traurige vorgeschichte und sind wirklich interessant.. vorallem.. wieviel Später viel ME3.. Lebt Thane z.b Noch usw... oder was passiert wenn man mit mehreren Rumge..naja ihr.
      Silarwen
      am 16. Mai 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das stimmt so nicht. Casey Hudson hat persönlich getwittert, dass es neue Liebschaften geben wird und man nicht alles so ernst nehmen sollte, was geschrieben wird . Da hat PCGamer falsch berichtet. Nachzulesen auf der verlinkten Twitter-Seite von Casey Hudson.
      Liebe Grüße
      Deadeye-Jed
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freu mich wie ein Schnitzel auf ME3 und das Miranda wiederdabei ist find ich auch gut obwohl ich mich frage wie sie die Story-Technisch einbauen.
      Dakirah
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      KillerBee666
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du das mit dem Sterben übrigens machst und die Basis nicht Hochjagst sondern heil lässt (ka was passiert wenn du sie kaputt machst) dann sieht man am ende sogar wie 5 Schiffe die ca so groß oder sogar Größer sind (und so viereckig langgezogen) wie das kollektorenschiff (von Horizon und so) auf diese Fette Kollektoren basis zufliegen. Also im Hologramm was er aufruft, was ja z.b nicht passiert wenn du überlebst (da guckt sich der Unbekannte die Basis nur an, ohne das Schiffe Hinfliegen)^^
      KillerBee666
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja Dakirah das ist funny, wobei es auch geil ist mal alle STerben zu lassen (wenn keiner Loyal ist sterben alle + Shepard weil ihm keiner am ende in die Normandy helfen kann (joker wird angeschossen, das abschlussgespräch führt joker und danahc landet man im hauptbildschirm) mal sehen ob sich das in ME3 weiterspielen lässt. dazu kommt Btw wenn man die Basis behält dann sagt Miranda ja nicht das sie Kündigt da du auf der seite des unbekannten bist, es hieß aber in Me3 kämpft man gegen Cerberus.
      Dakirah
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Noch besser ist es mit Legion die Tali Missionen zu machen. Tolle Storyeinlagen und Lustige Dialoge. ;.)
      Deadeye-Jed
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achso ok das ergibt dann sind, wusste ich nicht weil ich immer Garrus und Thane dabei hatte.^^
      Dakirah
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du die Basis der Kollektoren angriffst und bei dem letzten Abschnitt Miranda dabei hattest, kennst du Ihre Einstellung. Da dreht Sie dem Unbekannten nämlich den Saft ab und sag Shephard, das er das Ding hochjagen soll. Sagen wir mal so - Sie hat schon in ME 2 bei Cerberus gekündigt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824920
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Neue Romanzen für Shepard
Casey Hudson, der Executive-Producer von Mass Effect 3, twitterte jetzt einige Details über die Romanzen im letzten Teil der Science-Fiction Trilogie. Nachdem einige Meldungen die Runde machten, dass es keine neuen Liebschaften geben wird, gab das Team jetzt weitere Details preis. So soll es Liebschaften mit neuen und alten Bekannten geben.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Neue-Romanzen-fuer-Shepard-824920/
16.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Mass_Effect_3.jpg
mass effect,bioware,mmo
news