• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      16.03.2012 12:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Milissa
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte viel Panik gehabt bei ME3 wegen MP aber nachdem ich es selbst getestet habe gefällt es mir auch. Vorallem da man als Team akieren muss oder man ist am ende.

      Da könnten die ruhig kostenfrei weitere Karten mal raus bringen und oder neue Feinde wie die Kollektoren.

      Dargrimm
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Kamsi: Wo haste denn das her?

      Grüße
      Yinj
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kollektoren = Tod. Hast se ja selber vernichtet im 2. Teil
      xontroulis-rocks
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand das Ende gut.

      Ich wäre von einem reinen Mass Effect Shooer begeistert. Schön die Rasse auswählen können und dann ab ins Gefecht Kommt aber sicher mal.
      Deadeye-Jed
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es gut das sie es nicht gemacht haben, Mass Effect lebt von seinen Personen und Geschichten und da finde ich persönlich passt kein MP rein auch nicht dieses Egoshooter ding da.

      Was ich wiederum sehr begrüße is ein MMO aber das wird es warscheinlich nicht geben, wär endweder genau so ein Mammutprojekt wie SWTOR oder noch größer da es um ihr eigenes Kind geht.
      Yggdra
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Statt Ressourcen in den Multiplayer zu stecken hätten sie mal lieber noch das Ende überarbeiten können. Ja der Multiplayer macht schon Spass aber man kann auf ihn verzichten.
      anisan78
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Brutus Warhammer - danke schoen!
      Soviel dann auch zum Statement von BioWare, man braucht den MP nicht spielen um das "Optimale Ende" zu sehen/erreichen.
      Brutus Warhammer
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kannst du nicht.

      Aber du brauchst den MP nicht lang zu spielen, hab auch den fehler gemacht und auf 100% gebracht, ab 5k uterstützung zählt der rest nicht mehr da dann das "optimale" momentan verfügbare ende drin ist.
      anisan78
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe den MP-Part auch noch nicht angefasst und moechte ihn auch nicht wirklich spielen.
      Aber wie kann ich trotzdem das bestmoegliche Ende bei "Zertstoerung" ("ueberlebender" Shepard)erreichen?
      Ich habe derzeit eine EMS von ca. 3400 und das reicht wohl nicht aus

      Danke fuer nen Hinweis/Tipp, wollte doch gut geruestet fuer die kommenden Story-DLCs sein - welche mit Sicherheit kommen werden.
      Brutus Warhammer
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie ist mir das ganze noch recht abstrus, eigentlich muss denen ja klar gewesen sein wie bescheuert ihr ende ist. Schliesslich ists auch nicht irgendwie begrenzt EU, US, Asien, überall kocht das Thema im negativen Sinne hoch.

      Etwas es ist wirklich ne PR aktion die nach hinten losgegangen ist und da ist von vorherein noch was dazu geplant.

      Oder die Qualiabteilung die das abgenommen hat hat weder das spiel noch die vorgänger in irgendeiner weise auch nur angespielt.
      Yinj
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laut BW haben Sie die Reaktionen der Spieler mitbekommen, aber möchten noch warten bis mehr Leute das Spiel durch haben.

      Ich bin davon überzeugt das noch ein Addon kommt! Kein DLC sondern ein komplettes Addon wie DA:O Awakening!!!!
      Deadeye-Jed
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs durch und das für mich beste ende erlebt ohne einmal den MP zu spielen. Is ne nette beigabe mehr aber auch nicht, die Maps kennt auch jeder der die Kampange spielt.
      Ginkohana
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm...ich finde sie sollten trotz des MPs was an den Enden tun.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873222
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Multiplayer-Modus war als eigenständiger Multiplayer-Shooter geplant
Der Multiplayer-Modus von Mass Effect 3 hieß ursprünglich Mass Effect Team Assault und sollte als eigenständiges Download-Spiel erscheinen. Das geht aus der Behind-the-Scenes-App "The Final Hours of Mass Effect 3" hervor.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Multiplayer-Modus-war-als-eigenstaendiger-Multiplayer-Shooter-geplant-873222/
16.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/mass_effect_team_assault02.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news