• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      29.03.2012 11:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Todeswolf
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi...erstmal möchte ich sagen das der Mp echt genial ist .... seither möchte ich am liebsten ein MMO-Shooter es macht einfach grossen Spass ...

      leider geht ME3 nur über Origin , was bedeutet das ich nicht mehr lange MP spielen werde können , denn ich kann über / in Origin kein Spiel updaten so kann ich kein Mp von BF3 spielen und irgendwann wohl auch ME3 nicht mehr ....SP ist bei beiden kein Problem !

      Brutus Warhammer
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ja sein das es dran liegt das Donnerstag ist aber was soll man in den SP "befördern"? Wenn man Multiplayer zockt geht doch nur die bereitschaft im SP hoch oder was ist da jetzt grad gemeint.
      Brutus Warhammer
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah ok, nachdem ich mit me3 fertig war war mein MP Char erst 18 deswegen hab ich das nie gesehen
      MatthiasDammes
      am 29. März 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wenn ein Multiplayer-Charakter Level 20 erreicht hat, kann man ihn in die Singleplayer-Kampagne befördern.
      Dadurch erhält man im Singleplayer eine Kriegsanstrengung von 75 Militärischer Stärke und im Multiplayer 10 Punkte auf die N7-Wertung. Der beförderte Multiplayer-Charakter wird dabei jedoch auf Stufe 1 zurück gesetzt.
      Ginkohana
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, dass es diesmal keine Angabe gibt was in diesen Packs drin ist.
      noch eine zufallsgenerierte N7 Waffe die noch immer mit einer 3/4 Chance nicht die Waffe ist die ich brauche ist mir meine geliebte Technikerin zu schade und die ein oder andere Klasse lies sich nur sehr mühsam hochspielen.
      Gurk
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NEIN!!! Ich hab gestern erst zwei chars befördert -.-
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875289
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Multiplayer-Event Operation Raptor am Wochenende
Die Entwickler von Mass Effect 3 rufen zur Operation Raptor auf. Mit verschiedenen Events am Wochenende soll das Interesse am Multiplayer-Modus hoch gehalten werden. Ziel diese Woche ist es, 150.000 Charaktere zu befördern.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Multiplayer-Event-Operation-Raptor-am-Wochenende-875289/
29.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/mass_effect_3_operation_raptor.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news