• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lukas Spranger
      12.07.2012 11:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cloudsbrother
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss ja sagen das ich eher der Story-Typ bin, aber auf den DLC freu ich mich sogar n bischen. Endlich kämpft man auf der Erde. Das würde ich mir zwar lieber in einem SP-DLC wünschen, aber immerhin.
      DrunkenChip
      am 13. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der erste Story-DLC soll offizielle auf der San Diego Comic-Con präsentiert werden.

      Gibt ja schon massenweise Gerüchte und man weiß ja schon um was es geht Einfach mal ein wenig umschauen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
988846
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Multiplayer-Erweiterung "Erde" offiziell angekündigt
Electronic Arts hat die Multiplayer-Erweiterung "Erde" offizielle angekündigt. Das DLC liefert neue Maps, auf denen es gilt, die strategisch bedeutsamen Verteidigungspositionen der Menschheit zu verteidigen. Zusätzlich gibt es neue Charaktere, Waffen, Updates, einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad und weitere Missionsziele.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Multiplayer-Erweiterung-Erde-offiziell-angekuendigt-988846/
12.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/MassEffect3Earth_Announcement.jpg
mass effect 3,rollenspiel,mass effect,bioware
news