• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.02.2012 15:09 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rata
      am 16. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Grafik gefälltmir obwohl die laufanimation zu mindestens in den Missionen wirklich rotz ist ...
      Aber mir macht der Coop Modus sehr viel spaß auch wenn ich denke das man für son match schon recht viel ep bekommt... auf bronze so 110 bis 120k ep nach 13-18min spielzeit find ich recht viel aber dadruch kann man wenigstens schnell so die skills anschauen.

      Momentan Spiel ich nen Techniker mit drone auf max und überladung auf max und das rockt schon die drone setzte hinter dir irgendwo ab ... mit überladung hauste die schilde weg und stunst die gegner kurz und dann gibste ihnen nen hs/1shot mit der sniper und bis auf die phantos bekommst du so alles sehr schnell weg auch die geschütze.
      Hekka
      am 16. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ihr immer mit der Grafiik habt,so schlecht ist sie nicht und von dem her schliesst es an die anderen Teile an, ansonsten war die Demo super,hab es unter Rollenspiel gespielt und war begeistert, eine gute weitergeführte Story und ein bisl Action!

      Bin auf den Mehrspieler am 17.Februar schon gespannt!
      Iliandra
      am 15. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Blackangel:
      Würde mich nicht wundern wenn Bioware den beginn leicht geändert hat für die Demo (war ja bei Dragon Age 2 auch so )
      Ansonsten schaun mer mal
      MatthiasDammes
      am 16. Februar 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nein sie haben den Anfang nicht geändert. Chris Priestly hat geschrieben:
      ZITAT:
      "Mass Effect 3 starts (roughly) 6 months after the end of Mass Effect 2. It starts with the end of the trial of Commander Shepard during which the Reapers first arrive on earth. This is the bit that starts the game and the demo."
      Blackangel320
      am 15. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah kk, das wußte ich nicht.
      War meine erste Bioware Demo sonst fallen ja eigentlich immer die Demos so aus wie sie im Spiel auch sind...naja zumindest früher meine eigentliche Letzte dem ist 5-7 jahre her xD
      Blackangel320
      am 15. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich weiß nicht. Vielleicht ging es ja nur mir so.
      Aber war der Anfang nicht etwas bzw sehr schwach auf der Erde?
      Es hieß ja Shep würde vor Gericht gestellt wegen der Cerberus und dem Arrival vorfalls.
      Habe aber nichts davon gemekrt. Es worde auch nicht erklärt wer zur Hölle dieser Vega ist und woher kennt Shep ihn eigentlich? Mir hat da zu viel am Anfang gefehlt Hoffentlich ist das im Endspiel am 8.3. nicht auch so
      MatthiasDammes
      am 15. Februar 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich meine es war Chris Priestly der im offiziellen Forum glaub ich gepostet hat, das ME3 6 Monate nach Arrival anfängt und das Verfahren gegen Shepard zu diesem Zeitpunkt bereits seinem Ende entgegen geht.
      Ursprünglich sei geplant gewesen das ein wenig anders aufzubauen am Anfang, was aber wieder verworfen wurde.
      Shep sitzt ja quasi unter Hausarrest auf der Erde fest. Des Ranges enthoben, die Normandy beschlagnamt.
      Erst am Ende als Anderson Shep die Hundemarken zuwirft ist er offiziell wieder in Dienst gestellt.
      nrg
      am 15. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird doch innerhalb der ersten Minuten der Demo gesagt dass Shep suspendiert wurde und nur dank seiner Verdienste nicht vor Gericht kam.
      exxasus
      am 15. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab gestern die Demo angezock und muss sagen das ich ziemlich enttäuscht bin. Was die Grafik angeht und besonders die Laufanimation. Am besten sieht man es gleich am anfang wenn man dem Typen folgen muss. Grafik steht komplett auf max.
      max85
      am 16. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bioware hat ja absichtlich alle 3 Teile mit der gleichen Engine gemacht weil sie wollten das es wie ein zusammenhängende Trilogie aussieht, was es ja auch ist. Stellt euch vor sie hätten mitten drin mal eben so die Engine gewechselt wie Gothic 2 auf 3, meiner Meinung nach wäre dann ziemlich viel an Wiedererkennungswert dahin gewesen.
      nrg
      am 15. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir kommt es bei ME auf die Story an und nicht auf die Grafik. Ich musste bei Ashley zweimal hinsehen um sie zu erkennen. Die Umgebung, Grafik und Animationen finde ich stimmig.

      Und das Bioware mit der Story Gefühle zu wecken versteht sieht man am Ende des ersten Teils, es kann mit keiner erzählen dass das ohne Emotion an einem vorbei geht. Meine Freundin hatte Tränen in den Augen als sie in der Demo dort war. Aber wie sagt Wrex am Ende der Demo so schön, Frauen.
      exxasus
      am 15. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist an sich schon richtig aber ich war halt bisschen enttäuscht, da in den Preview Videos das ganze besser aussieht. Vielleicht ist das das problem das mich so ein bisschen dazu bringt die Grafik als "schlecht" hin zu stellen. Aber Spass muss es machen Bei WoW schimpft ja auch niemand über die Grafik
      Iliandra
      am 15. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe es auch so wie ZAM...wobei ich von Anfang an es so sah das die Engine so bleiben sollte...wie Couga schon sagte, mit ner Top-Grafikengine sähe es sicher hammer aus...aber wäre kein Mass Effect mehr
      Enforce
      am 15. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich will nix sagen aber allein der Anfang war bei jedem Mass Effect ne Steigerung und das verheißt meiner Meinung nach gutes =)
      MatthiasDammes
      am 15. Februar 2012
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Seh ich genau so wie Zam.
      Es ist halt immer noch die gleiche Engine wie schon bei Teil 1, nur eben mit ein paar Updates. Und dafür haben sie doch ordentlich was draus gemacht wie ich finde.
      Eine neue Engine nur um moderne High-End Grafik bieten zu können, hätte warscheinlich bewirkt das es für mich nicht mehr wie ein Mass Effect aussieht. So konnte man den allgemeinen Stil beibehalten.
      ZAM
      am 15. Februar 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich hatte anfangs ein ähnliches Gefühl, aber ich finde es auch nicht schlecht, eher "stimmungsvoller". Ist halt immer noch Unreal Engine 3, aber im Vergleich zu ME2 hier und da getweakt. Ist schwer das zu beschreiben, aber so fügt sich der dritte Teil gefühlt irgendwie "passender" in die Trilogie ein.
      John Sinclair
      am 15. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bis auf den Lichteinfall sehe ich kaum einen unterschied. Ist das wirklich so oder liegt das
      an mir ? ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868420
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Minimale und maximale Grafikdetails der Demo im Video- und interaktiven Slider-Vergleich
Die Mass-Effect-Reihe bietet nicht nur spannende Geschichten, sondern sieht auch extrem schick aus. Wie schick Mass Effect 3 auf dem PC aussehen kann, könnt Ihr Euch in unserem Video-Vergleich anschauen. Wir vergleichen die Unterschiede zwischen minimalen und maximalen Grafikdetails.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Minimale-und-maximale-Grafikdetails-der-Demo-im-Video-und-interaktiven-Slider-Vergleich-868420/
15.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/mass_effect_3_demo9_max09.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news