• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      16.03.2012 17:12 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KillerBee666
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu Mordin, dazu muss aber noch eine Bedingung erfüllt sein, nämlich Wrex muss tot sein und ihr müsst Mealons daten zerstört haben, was nebenbei noch zu Evas tot führt.. sie heißt BTW Eva nicht Eve...^^ (englische version? igitt ihr seid ne deutsche seite!)^^
      gerysport
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei der zerstörung kann Shepard überleben und der Uhrturm wird nicht zerstört so wars zumindest bei mir mann sollte über 4000 effektive truppenstärke haben, und man sollte seinen Vorgesetzten retten Namen leider vergessen, wo ich sage Synthese efällt mir fast am besten wo 2 zusammenfinden können ich finds nicht so schlecht.
      Gartarus
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei mir war Wrex Tod (hab auf der PS3 gespielt also Wrex ist Tod) und Wreav wurde bei mir nicht getötet und befindet sich beim Finale auf der Erde.
      MatthiasDammes
      am 17. März 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja ist ja auch richtig so.
      Wie ich schrieb stirbt Wreav wenn Wrex nicht tot ist.
      Sarjin
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sowieso Sinnlos. Am Ende verrecken sie entweder doch oder verhungern alle weil es keine Massenportale mehr gibt !

      Ich frag mich echt wie Bioware auf die Idee kam, dass es ne gute Idee wäre den Wiederspielwert des Spiels komplett zu killen! ^^
      KillerBee666
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      beim ersten mal "Geht" statt "Geth" dachte ich es wär nen schreibfehler aber jetzt.. es heißt Geth...

      Und ich sehe auch nur wenig wiederspielwert.. weil ich mich frage wo ich die ganzen sachen und entscheidungen aus Teil 3 denn sehe am ende... in ME3 sichernicht.. in 1 und 2 Wusste ich doch das Teile folgen... hier naja.. es wird wieder nen ME geben nur an sich ja Ohne shep.... ist die frage ob es davor.. danach oder wielange danach es spielt usw.
      Tamaros
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ernstgemeinte Frage: Wo zeigt sich für dich denn der große Wiederspielwert?

      Die meisten Alternativen zu den "bestmöglichen" Ausgängen (Geth und Quarian haben Frieden, Kroganer mit Turians allieiert und wieder fruchtbar mit lebender Königen, alle rettbaren Teammitglieder gerettet) sind wie oben ja schön zu lesen steht so richtig übel, dass ich Sie gar nicht kennen will. Wrex will mich umbringen, Mordin stirbt für nix, Tali begeht Selbstmord, die geht werden wieder versklavt bzw. dezimiert usw. usf. Alles nix was mich dazu bringt zu sagen "oh ja ich will ich will."

      Einzig Thessia muss man mal mit dem Javik im Gepäck erlebt haben, die Dialoge mit Liara sind recht Geil. Aber DLC's sind ja eigentlich auch schon "geschummelt", wir reden hier schließlich über's Hauptspiel.
      MatthiasDammes
      am 17. März 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bei ME2 gab es sogar nur Tor 1 und 2, trotzdem hab ich es diverse male durch gespielt.
      Genauso ME1 wo es genau genommen nur Tor 1 gab.
      halloween20
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo ist der Wiederspielwert wenn am ende eh nur Tor 1,2 oder 3 wartet. Da ist es egal as du davor für Heldentaten verbracht hast, Es ist egal ob Geht oder Quarianer oder beide... Schnurtz piep egal... Am ende gibts nur Tor 1,2 oder 3
      -.-"
      MatthiasDammes
      am 16. März 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Also für mich persönlich ist der Wiederspielwert verdammt hoch.
      Ich hab soviel Dinge die ich ausprobieren will, das ich gar nicht weiß wann ich für so viele Durchgänge Zeit finden soll.
      Oníshanu
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Urdnot Wreav

      "Wenn Wrex den ersten Teil von Mass Effect nicht überlebt ist ab dem zweiten Teil Wreav der Anführer des Urdnot Klans der Kroganer. Aber auch wenn Wrex an Eurer Seite ist trefft Ihr auf Tuchanka auf Wreav. Dieser wird im Verlauf der Mission von Kalros, der Mutter aller Dreschschlunde, getötet."

      Bei mir wurde er nicht getötet und nimmt an der Schlacht auf der Erde Teil, reißt sogar noch einen Witz über Australien, also stimmt eure Aussage nicht
      MatthiasDammes
      am 16. März 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja aber nur wenn Wrex dabei ist.
      Was er bei dir offensichtlich nicht war, sonst würde am Ende auf der Erde Wrex stehen und nicht Wreav.
      Oníshanu
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Dieser wird im Verlauf der Mission von Kalros, der Mutter aller Dreschschlunde, getötet."

      Bezieht sich auf Wreav so wie ich das sehe

      ich weis ich bin pingelig sorry dafür^^
      MatthiasDammes
      am 16. März 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das macht er aber nur wenn Wrex nicht da ist.
      ZITAT:
      "Aber auch wenn Wrex an Eurer Seite ist trefft Ihr auf Tuchanka auf Wreav."
      aspendolf
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr habt Die letzte Mission von ME2 vergessen da können auch einige sterben.
      MatthiasDammes
      am 16. März 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es geht hier aber nur um Mass Effect 3.
      Das in den Teilen zuvor auch schon Leute sterben können ist klar.
      Deswegen schrieb ich ja auch:
      ZITAT:
      "Außerdem tauchen Charaktere, welche in einem der ersten beiden Teile bereits verstorben sind, wenn Ihr einen Spielstand importiert, selbstverständlich nicht mehr auf."
      halloween20
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Habt Ihr diese Kriterien erfüllt, seht Ihr am Ende eine zusätzliche Szene, in der Shepard lebend, in einem Haufen Trümmer liegend, zu sehen ist."

      ... in der VERMUTLICH Shepard ...

      alle die unzufrieden mit dem ende als solches sind hoffen dies. bis auf den N7-Tag sieht man aber nichts was absolut beweisen würde das er lebt
      KillerBee666
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer soll das denn sein halloween.. anderson und der unbekannte sind noch dort.. aber diese haben kein N7 irgendwo draufstehen.
      anisan78
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war der letzte Atemzug von ihm/ihr^^
      ...nein, ich hoffe natuerlich auch, dass er/sie wenigstens in einem der drei - fast - gleichen Enden ueberlebt hat ...ausserdem will doch EA noch ein paar DLCs an den Mann, die Frau bringen...
      aspendolf
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mir das Video grade bei Youtube angeschaut man sieht am ende wie er aufatmet also ist er nicht tot.
      max85
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da gibts doch noch einige Sache die ich noch nicht wusste,wie das mit Jack z.b. das werd ich bei den nächsten durchgang mal testen und auf die nebenmissionen auslassen.
      KillerBee666
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist net so spannend.. ist auch kein Großer bosskampf mit ihr.. du hörst ihre Stimme und ansonsten ist sie nen normales Phantom (es steht halt auch jack statt phantom bei der lebensanzeige aber das wars..)^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873351
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Leben oder Sterben lassen - die Tode bekannter Charaktere und wie Ihr sie verhindern könnt
Wir haben für Euch in einem Artikel zusammengefasst, welche Charaktere in Mass Effect 3 das Zeitliche segnen können und wie Ihr handeln müsst, um Euren Kameraden dieses Schicksal zu ersparen. Achtung: Ab der zweiten Seite dieses Artikels gilt höchste Spoiler-Gefahr!
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Leben-oder-Sterben-lassen-die-Tode-bekannter-Charaktere-und-wie-Ihr-sie-verhindern-koennt-873351/
16.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/mass_effect_3_tim.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news