• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      07.06.2011 11:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ghonech
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aufnäher, Artbook, Comic etc. sowas interessiert mich eigendlich eher weniger. Digitale Inhalte sind mir im Prinzip lieber, aber die klingen hierbei auch nicht so rosig. Der Robohund ist sicherlich ganz lustig, aber alternative Outfits für die Squadmates... Die neuen Waffen wären da schon eher was. Ok, 14 Euro mehr sind alles in allem ein guter Preis, dennoch weiß ich nicht ob ich sie mir holen werde.

      Nach Dragon Age 2 bin ich auch vorsichtig geworden. Manche fallen jetzt schon wieder vor Bioware auf die Knie und hypen was das Zeug hält. Erst mal abwarten und Tee trinken.
      Horun
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das is die US-CE die Deutsche kostet warscheindlich wieder 60-100euro wenn nicht mehr wenn ich mir durchlese was so drin is find ichs eher bescheiden aufnäher benutz ich eh nicht comic liest 1 mal durch und gut is artbook vieleicht mal drin schmöckern digitaler inhalt auch eher uninteresant alternatives aussehen der gruppen mitgieder wart mal 3 wochen nach releas gibts die ersten mods dazu
      Draco1985
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Artbook? Wird gekauft. Na gut, das stand eigentlich schon von vornherein fest.

      Allerdings fürchte ich, dass das Artbook wieder so ein Mini-Bilderbüchlein wird, wie es der CE von ME2 beilag. *seufz* Wenn doch alle Entwickler da so einen Wälzer beigeben würde wie Mythic seinerzeit bei WAR, DAS war ein Artbook!
      KillerBee666
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seh ich nicht ich mochte die Deutsche loka des Zweiten teils, ka obs die gleiche im 3ten sein wird... aber bei amazon ist es halt wirklich grade teurer.. jetzt mal ab der PS3 und xbox versionen, die normale PC version kostet 55 euro und die collectors kostet 74 euro oda so...
      Ginkohana
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @KillerBee

      Kauf im Ausland, hast es billiger und ausserdem sind die Synchronstimmen besser.
      KillerBee666
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zum preis, das ist ja alles eh immer theoretisch oder? Ist es net normal das alle entwickler am ende nur aus dem dollar nen euro zeichen machen und wir europäer immer mehr zahlen weil die amis dumme arschlöcher sind?
      Draco1985
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt schon.

      Enttäuscht war ich seinerzeit trotzdem, als ich das Artbook zu ME2 in Händen hielt. Mass Effect ist ein optisch toll gemachtes Universum, aus dem man als Zeichner im Sci-Fi-Bereich sehr viele Inspirationen ziehen kann, deswegen hätte ich davon am liebsten einen DIN-A4-Wälzer mit 200-300 Seiten zu gehabt. Jeder kleine Schnipsel, jede noch so unbedeutende Konzeptskizze, ALLES.
      Storyteller
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trotzdem, für etwa 55 Euro ist das ein ordentliches Paket. Da kann man nicht meckern.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828150
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Inhalt der Collector's Edition bestätigt
Mit dem dritten Teil der Mass Effect-Serie endet Anfang nächsten Jahres die Trilogie um Commander Shepard. Für alle Spieler, die nicht genug von ihrem Lieblings-Commander bekommen können, gibt es eine Collector's Edition mit einigen Bonus-Items.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Inhalt-der-Collectors-Edition-bestaetigt-828150/
07.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/masseffect3-5.jpg
mass effect,rpg,bioware
news