• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.06.2012 15:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ginkohana
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gestern kam der ext. DLC raus, ich würde Bioware noch ein "paar""Tage" Zeit lassen.
      Gut Ding will Weile haben.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich tierisch nervt, ist das ich nachdem ich das Spiel durchhatte, das Spiel nach ein paar Wochen deinstalliert hatte.
      Nun hatte ich meinen Spielstand seit dem 1. Teil weiter importiert und werde garantiert NICHT! nochmal alles durchmachen.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe zeitgleich nen neuen PC bekommen und den nach ME3 geplättet da mein alter Herr den bekommen hat.
      Das überhaupt ja noch was kommt, war ja zunächst nicht abzusehen.

      Und ne, ganz ehrlich den ganzen hantier mit dem Bearbeiten mag ich mir jetzt auch nicht mehr antun..
      Sarjin
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man kann sich mit den 2 Savegameeditoren von gibbeds vieles mit ein wenig Geschicklichkeit zurechtbiegen. Nicht zu 100% aber so gut 90% ist veränderbar.
      Ginkohana
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Irgendwie verstehe ich nicht ganz was du damit sagen willst.
      Schön, dass du deinen Spielstand importiert hast und warum solltest du alles nochmal machen?
      Wenn du den nicht gesaved hast, dann ist's ja deine Schuld, wenn du Veränderungen an deinen Entscheidungen wünschst, dann hast du dich falsch entscheiden.

      Btw....google mal nach dem Mass Effect Teil deiner Wahl und setz mal "gibbed" dahinter.
      Es gibt schöne Savegameeditoren von dem Typen nein, es sind beinahe die ultimativen Savegameeditoren.
      Bis auf die Romance in Teil 2 kannst du alles einstellen was du willst.
      So kann man alle Entscheidungen bis ME3 durchreichen ohne eines der beiden ersten Teile nochmals durchgespielt zu haben.

      Hast du weder Save von Teil 1 noch von 2 oder 3, dann gibts im weiten Internet Saves von 1, dann kann man die anpassen und das Face kann man so oder so immer beim Import verändern.
      Topperharly
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hätte lieber eine "after ending dlc"..... aber sowas wird es net geben.....
      Topperharly
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sehe keines der enden als "mein" canon ende an. in meinem kopf hab ich ein disney canon ende
      Sarjin
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wär toll nicht ?!
      Ich frag mich wirklich welches Ende Bioware als Kanon in zukünftige Spiele integrieren wird. Ich hoffe das grüne oder das blaue, beides sehr interessante Ansatzpunkte. Die beste Lösung wäre natürlich immer noch Savegame-import.

      1.000.000 Kombinationsmöglichkeiten !?
      CHALLENGE ACCEPTED! xD

      Vermutlich wirds aber erstmal nur prequel geben wie den erstkontaktkrieg *minigähn*
      teroa
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nen story dlc wäre mal angebracht aber nicht nur eine sonder ich will 10000 habne..
      max85
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hört sich ja recht interessant an und nach den ganzen Multiplayer DLCs wäre es schön mal wieder einen Story DLC zu haben. Das wichtigste ist aber das der DLCs auch richtig gut wird, wie Lair of the Shadowbroker oder Overlord und das sie nicht irgendnen Mist raushauen.
      Shagkul
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn man bei Arrival nicht zu sehr auf die Logik achtet, dann ist er auch garnicht so übel.

      Ich glaube in der Spielebranche ist es langsam so wie im Fernsehen, der Konsument muss einfach dümmer werden, dann ist alles fein xD

      Ich zitiere hier passend Pinky aus Pinky und der Brain:

      Glaub schon Brain, aber wer würde sich Schneewittchen und die sieben Samurai schon angucken. Narf!

      MatthiasDammes
      am 27. Juni 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Overlord war zwar Storytechnisch super, aber wirkte auch irgendwie komisch durch die stummen Begleiter.
      Wie man es besser macht mit der Einbindung der Begleiter in DLCs hat Bioware bei den Dragon Age II DLCs gezeigt.
      Elenenedh
      am 27. Juni 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Aber die Inszenierung war geil
      max85
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ich fand den auch in Ordnung, obwohl er bei vielen Fans ja nicht so gut angekommen ist. ( Man spielt ohne Begleiter, er ist zu kurz, er ist unlogisch usw)
      Elenenedh
      am 27. Juni 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Arrival war ziemlich großartig
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908293
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Hinweise auf Story-DLC im Extended Cut enthalten? Achtung, Spoiler!
In den Daten zum Extended Cut von Mass Effect 3 sind einige Daten aufgestöbert worden, die vermutlich auf den Inhalt des nächsten Story-DLC hinweisen. Achtung, weiterlesen auf eigene Gefahr - denn in den Daten sind natürlich Spoiler enthalten.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Hinweise-auf-Story-DLC-im-Extended-Cut-enthalten-Achtung-Spoiler-908293/
27.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Mass_Effect_3_003.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news