• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lukas Spranger
      02.07.2012 12:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nerabo
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also seit dem DLC ist es ein sehr emotionales Ende. Hat mich echt berührt. Ja es ist kein Happy End aber das finde ich nicht schlimm.
      Das Ende mit dem Atmen hab ich leider nicht gesehen. Aber ich hoffe immernoch auf einen Teil mit meiner Frau Shepard!

      Das Storytelling ist beispiellos.

      R. I. P. Shepard
      DrunkenChip
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Atmen siehst du nur wenn du sehr hohe Kriegsaktivitätsposten und Bereitschaft hast. Denn nur dann ist deine Armee stark genug. Das Atmen sieht man auch nur beim Zerstörungsende.
      Havok700
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tali Dein Haus wird irgendwann noch gebaut...
      Hekka
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessanter wäre ob es im Herbst eine Auflage gibt wo man das Mass Effect 3 plus den ganzen DLC im Gesamt Packet kaufen kann.
      Koronos
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach dem einbauen des 4. Endes bin ich nun absolut zufrieden mit dem Game. Finde das ist das einzige Ende das von allen einigermaßen Sinn macht und die Story weitestgehend Schlüssig beendet da es rein durch die Vernichtung allen Lebens keine Fragen über z.b. was wurde aus der Genophage usw. offen lässt.

      Auch hats im Vergleich zu den anderen Enden auch etwas episches und tiefsinniges, den der ewige Zyklus des Lebens beginnt wieder von neuem.
      max85
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es war klar das einige Fans mit den neuen Enden auch nicht glücklich sein werden. Trotzdem kann man sagen das Bioware nen guten Abschluss für die Shepard Geschichte gefunden hat.
      GastleasCyning
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Miranda "die liebste" is', geht man aber ganz schön leer aus...

      Schlampig, schlampig Bioware...

      flaminator45
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das neue 4. Ende immernoch ziemlich dämlich. Man geht 3 Spiele lang durch die Hölle, verliert massenhaft Freunde, ganze Welten werden zerstört, man schleppt sich halb tot in den Kontrollraum, kann alles beenden und sagt dann quasi "Pöh die Lösungen gefallen mir alle nicht, ich steck mit nu nen Finger in den Po und mache garnix!" woraufhin der kleine Avatar natürlich sagt "OK mach ich halt weiter" und ALLE verrecken. Also unzählige Spielstunden quasi umsonst -.-
      Sarjin
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dein Argument ist nicht schlüssig. Jeder der sich für dieses Ende entscheidet, tut das für sich selbst. Wenns dir nicht gefällt ignorier es. Da sind noch 3 andere Enden als Auswahl...
      Tirima
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die neuen Enden noch immer sehr gut gelungen. Bei diesen haben sie wirklich ganze Arbeit geleistet.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909079
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Erläuterungen zu den Endsequenzen - Achtung Spoiler!
Der Extended Cut zu Mass Effect 3 erweiterte Biowares Rollenspiel um neue Szenen und lieferte die von Spielern geforderten Erklärungen zum Ende der Science-Fiction-Saga. Das reicht einigen Spielern noch nicht. Im offiziellen Forum erläutert Bioware die Endsequenzen. Achtung Spoilergefahr!
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Erlaeuterungen-zu-den-Endsequenzen-Achtung-Spoiler-909079/
02.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/mass_effect_3_romanzen_002.jpg
mass effect,action-rollenspiel,bioware
news