• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      23.03.2012 11:31 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Butterfinger
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mir mal einer erklären, wie Spenden für eine Hilfsorganisation als Druckmittel gegen ein Unternehmen, dass damit überhaupt nichts zu tun hat, verwendet werden können? "Tu was ich will oder ich helf nem Fremden!" ... ? Was ist denn das für eine Drohung? Ich komm da nicht ganz mit.
      Sarjin
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Drohung ?! Seit wann reagieren Firmen auf Drohungen ?! Wenn ein Shitstorm vollkommen unsachlich ist und nichts enthält läuft man beim Opfer gegen eine Wand! ^^
      Es geht dabei nur um PR. Und so eine Spendenaktion bringt viel gute PR ^^!
      Sarjin
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffen wir das Retake Mass Effect so erfolgreich sein wird wie damals die WoW Community als sie verhinderte das Klarnamen in den Foren angezeigt werden.

      Im best möglichen Falle bekommt Bioware eine richtig fetten Reputationsbonus in der Gaming Community (was sich ja durchaus bei Gamern auch in Verkaufszahlen ausdrücken lässt.) Der Name Bioware würde wieder weniger BiowEAr sein (je nachdem ob das DLC kostenlos wird) und die Spieler würden wieder viel mehr Vertrauen auch in andere Marken des Entwicklers setzen.
      Und die Spieler bekommen endlich die Enden die Mass Effect verdient hat.
      Itach91
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab eher Angst, dass dieses zusammengebastelte Ende noch unfertiger wirkt als manche die aktuellen bezeichnen. Ich zumindest hatte ein tolles Ende und war damit eigentlich auch zufrieden. Für mich hörte es sich zum Schluss auch eher so an, als ob noch ein Teil kommen muss, da
      der Vater / Opa dem Kind ja noch eine "Shepard-Geschichte" erzählen will. Also ist wohl noch lange nicht alles erzählt worden, was die Entwickler wollten
      Brutus Warhammer
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja im prinzip war die bewegung ja erfolgreich, jetzt ist ausser abwarten eh nich viel zu machen.

      Wenn sie irgendnen mist rausbringen statt ner lösung verlieren sie halt die kunden.
      Sarjin
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hoffen wir eher das ein Content patch wird ^^. Die Leute haben schon Geld für das Spiel und den DLC ausgegeben. Für Content zu bezahlen der sowieso im Spiel enthalten sein sollte, wäre schon ziemlich dreist!
      NightmareEX
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wie es derzeit aussieht hat Bioware ja nachgegeben. Sie wollen im April mehr dazu sagen und haben angedeutet das sie an einem DLC für ein besseres Ende arbeiten.
      Brutus Warhammer
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laufzeit war eh etwas lang gewählt. Ist doch genug Geld zusammengekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874352
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Child's Play stoppt Annahme von Spenden - Aktion Retake Mass Effect soll trotzdem weiterlaufen
Die Organisation Child's Play möchte sich nicht länger für die Ziele der enttäuschten Mass-Effect-Fans instrumentalisieren lassen und stoppt die Annahme von Spenden. Die Aktion Retake Mass Effect, mit der Teile der Community ein neues Ende für die Trilogie fordern, soll trotzdem weiterlaufen.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Childs-Play-stoppt-Annahme-von-Spenden-Aktion-Retake-Mass-Effect-soll-trotzdem-weiterlaufen-874352/
23.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/MassEffect3_2012-03-11_22-08-19-40.jpg
mass effect 3,rpg,bioware
news