• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      28.06.2011 13:19 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Todeswolf
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MMo ganz klar ) .... aber eine Mischung aus Handel/Wirtschaft Kampf und Poletik das ganze als Sandbox und in einen fast unentlichen Universum ....dann bin ich glücklich

      Übrigens Asari oder Kroganer wären da meine Rasse
      Tsukasu
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibs hoffnung auf ein Mass Effect mmo?!, ich hoffe schon ^^. Wer aufjedenfall, der oberhammer *_* ^^
      KillerBee666
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mann ich will eine Ardat Yakshi spielen megageile Psychokräfte haben und fremde leute verführuen um sie dann leerzusaugen und Stärker zu werden. ^^
      max85
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es nach mir ginge würde Mass Effect sich auf Singleplayer konzentrieren und weiterhin in richtig interaktiver Film gehen wie ME 1- 3 es sind. Liegt einfach daran das ich das verdammt gut finde was Bioware da gemacht hat, auch wenn es kein Rollenspiel und kein Shooter ist..eben ein guter mix aus beiden.
      Aber mich würde es auch nicht stören wenn sie ein Strategie Spiel machen oder einen reinen shooter wie Battlefield / CoD.Aber es würde mich dann nicht interessieren, dafür aber andere Spieler schon
      KillerBee666
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als shooter mit Story fan würd ichs auch Spielen aber... naja wenn die entscheidungen und so nichts mehr ausmachen wärs doof.
      Skymarshal001
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich könnte mir auch ein Strategie Titel aller Halo Wars und Command and Conquer vorstellen das im Mass Effect Universum Spielt, auch ein MMO wäre denkbar wenn Biowar nicht schon Swtor auf den Markt bringen würde, da macht ein weiterer Titel in einem SciFi MMO Universum wenig Sinn im Augenblick. Ein Weltrum shooter aller Wing Commander wäre auch was feines und könnte das längst vergessene Genre wieder aufleben lassen. Ich sag immer alles kann nichts muß. Lassen wir uns einfach überraschen
      Skymarshal001
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na da hatte je wer Spass mir ein Minus zu verpassen, erschließt sich mir zwar nicht warum, aber ok...
      GastleasCyning
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir wollen ein KOTOR im Mass Effect Universum!!
      Hellyes
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich liebe Mass Effect, dessen Universum, die Bücher... somit würde ich mir vermutlich jeden Mist holen, der damit zu tun hat.

      Mal abgesehen davon, dass Bioware an SW ToR dran ist, so hätte doch ME echtes Potential für ein SiFi-MMORPG. Evtl. mit aktivem Kampfsystem? Hallo, Bioware? *wink*
      Hellyes
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SP Titel brauchen ja auch ihre Daseinsberechtigung
      Ginkohana
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja bei einem Scifi-MMO im ME Universe scheiden sich die Geister.
      Es gab vor längerer Zeit eine Aussage, dass man sich ein MMO im ME Universe vorstellen kann.
      Die News hier auf buffed wurde sowas von zu einem Streitthread.
      Abgesehn davon, dass ich mich auf jeden Fall in so einem MMO wohl fühlen würde(welches auf Basis von ME läuft) bezweifle ich das epische Storyfeeling zu bekommen welches man in den SP Spielen hat.
      BlackSun84
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde es auch gut, dass Mass Effect weiterleben wird. Das Universum bietet wie Dragon Age so viel, es wäre schade, drum, wäre es nun schon zu Ende.
      Ginkohana
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mir fällt da schon das eine oder andere kanonische Szenario ein.
      Rachnikrieg
      Vereinigungskrieg (Turianischer Bürgerkrieg)
      Erstkontakt-Krieg (Turianer vs. Menschen)

      Sind jetzt nur 3 Beispiele aber interessieren würden die mich schon sehr.
      Ich freue mcih auf Spiele im Mass Effect Universum da ich dies als eine der wenigen sehr gelungenen Spiele-Universen empfinde.
      Silarwen
      am 28. Juni 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Kann ich mich nur anschließen.
      Jetzt aber erst mal her mit Mass Effect 3
      Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831531
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Auch in Zukunft noch Bioware-Spiele im Mass Effect-Universum
Die Bioware-Gründer Greg Zeschuk und Ray Muzyka sprachen in einem Interview über die Zukunft des Mass Effect-Franchise. Bioware möchte auch weiterhin Spiele im Mass Effect-Universum entwickeln. Wie genau eine Fortsetzung aussehen könnte, wisse man aber noch nicht. Das Team möchte sich an den Wünschen der Fans orientieren.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Auch-in-Zukunft-noch-Bioware-Spiele-im-Mass-Effect-Universum-831531/
28.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/masseffect3-6.jpg
mass effect,rpg,ea electronic arts
news