• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      05.05.2011 15:42 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      GastleasCyning
      am 07. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Flüssig, ähnlich wie in Dragon Age 2?!

      Ich fand DA2 insgesamt toll, aber in einem Raum stehen in welchem sich immer weiter Gegner aus der Luft manifestieren ist NICHT flüssig...-.-

      Einfach ein ME2 ohne Planetenscannen und paar mehr Skillmöglichkeiten...
      qqqqq942
      am 07. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dem ist nichts hinzuzufügen.
      Sarjin
      am 05. Mai 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Einmal Liara immer Liara! Sie ist die einzige mit der man eine Romanze über alle 3 Teile führen kann! Damn hab ich das DLC geliebt ^^!
      Silarwen
      am 05. Mai 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Miranda ging mir ehrlich gesagt ziemlich auf die Nerven.
      Ich hab ein Herz für Kroganer
      marantis
      am 06. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      miranda war ne zicke, keine frage.
      aber ne geile optik und hey, wer will mit der schon reden?^^
      Nikolis
      am 05. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      miranda?!? ich will TALI endlich mal nackt sehen... zumindest ihr gesicht
      marantis
      am 05. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich will miranda endlich nackt sehen! sex sells!^^
      Dakirah
      am 05. Mai 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich hab Miranda sterben lassen. ehrlich^^
      teroa
      am 05. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie genau die Änderungen aussehen, darüber kann nur spekuliert werden. Wahrscheinlich aber ist, dass man beispielsweise das Gameplay, ähnlich wie in Dragon Age 2, flüssiger gestalten will.


      mit anderen worten verkonsoliert ..einfach und simpel...
      Metzi1980
      am 05. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Mix aus SF-RPG gemischt mit Shooterelementen ist doch gut. Genau das was Titan von Blizzard wahrscheinlich auch wird...
      Soviel mehr RPG war in ME1 auch nicht. Das Inventar war mit der Zeit einfach nur zugemüllt, die Skills waren auch wurscht, weil man als Soldat sowieso alles weggeballert hat und von den Dialogen her war ME2 auch nicht schlechter. ME2 spielte sich vom Gameplay her wesentlich besser als Teil 1.
      Brauch sich niemand aufregen, wenn EA diesen Weg geht, denn Spiele wie Fussballmanager, NfS oder DA2 werden massenweise gekauft, trotz Rumgeheule und somit fühlt sich EA bestätigt. Wär doch Blödsinn, wenn sie von diesem gewinnbringendem Geschäft abweichen.
      x_wow_x
      am 05. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aufwiedersehen ihr RPG-Elemente war schön euch gekannt zu haben denn bereits DA2 sollte einen "größeren Markt" ansprechen ... naja überlegt euch mal wer das dann wohl sein könnte ...
      x_wow_x
      am 06. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wenn du informiert wärst wüsstest du das die Entwickler von BioWare Kopfschüsse zum Leveln ebenfalls als Teil der RPG-Elemente zählen ... noch fragen? Und nur weil BioWare sagt: Hey es wird mehr RPG-Elemente geben heißt es noch lange nicht das es auch wirklich welche sind. Sorry aber das "Recht" auf den Titel "King of RPG-Games" haben sie bei mir durch DA2 verloren ... -.-
      arkturus
      am 05. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      äh, falsch. wenn du informiert wärst, dann wüsstest du, dass die neuen gameplay-elemente eben doch rpg-elemente sein werden.
      Dakirah
      am 05. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin vor Kassandra.

      Über den Spielfluss würde ich mir eigentlich weniger Sorgen machen. Das einzige, was mich an ME 2 gestört hat, war das Scannen nach Resourcen. Das hätte man deutlich von Zeitaufwand reduzieren können
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823312
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Anpassung an größere Märkte ist ein Grund für die Verschiebung
Die Verschiebung von Mass Effect 3, das eigentlich pünktlich zum Weihnachtsgeschäft im Handel sein sollte, begründete Bioware damit, dass man sichergehen wolle, dass Mass Effect den Ansprüchen und Erwartungen der Spieler gerecht wird. Doch ist dies nicht der einzige Grund. John Riccitiello, Chef von Electronic Arts, ging während einer Frage-Antwort-Runde nochmals ins Detail.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Anpassung-an-groessere-Maerkte-ist-ein-Grund-fuer-die-Verschiebung-823312/
05.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/masseffect3group_21.jpg
Mass Effect 3 Bioware,EA, Rollenspie-Shooter
news