• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 10.12.2010 10:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sadorkan
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achja, zu Skymarshall: ich bezweifel stark dass ME3 ne eigene story hat, denn die Bücher auf die das Spiel basiert (ja, sowas gibts auch: ein Spiel zum Buch statt Buch zum Spiel - wobei letzteres selten qualität hat, und m.E. mehr zum profitablen abmelken von fans dient, als gute Unterhaltung zu bieten) auf eine TRILOGIE, und bioware betonte schon paarmal dass sie sich nach der Trilogie ausrichten, und n 3. Teil von Anfang an geplant sei.)
      in ME3 soll es demnach zum finalen showdown zwischen Shepard und den Reapern kommen... - wir dürfen uns freuen! =o)

      und im Trailer hier steht was vom 11. Dezember...

      ich wünsche mir auch ne grösseren begehbaren Bereich auf der Citadel, und war was das angeht n bisi enttäuscht von ME2...
      naja, wir werden sehn...
      Sadorkan
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo, schliesse mich da #Todeswolf 100% an! das ME-Universum hat sehr viele Parallelen zu Starwars: viele verschiedene Völker, eine zentrale Regierung/Föderation, die aber an den entscheidenden Aufgaben zu scheiten droht, und deshalb die Hilfe des Helden bedarf! beide haben also ähnlich viel Potential - auch wenn das eine als Filmreihe, und das andere als Spiel rauskam!
      ich sehe daher auch kein wirkliches Hindernis zusätzlich zum Game noch einen ME-Film rauszubringen - oder gar ein MMORPG! die verschiedenen Völkerrassen wären genial & einfach nur "hammer-cool" für die Charakter-Erstellung!^^
      ansonsten freue ich mich auch sehr auf ME3 =o)
      Todeswolf
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hi ... für mich das grösste were ein MMOrpg im MassEffect Universum ich liebe die ganzen Rassen was es da gibt und Gegenden Geschichten gibt es auch genug ,nat müsste man an den verschiedenen Klassen arbeiten und evtl auch die möglichkeit das man nicht nur Kämpfer spielen kann sondern auch reine Händler die auch Stationen und so leiten könnten )

      soefsn
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wär der Hammer. Ich glaube Bioware ist mit Abstand das proifitabelste Pferd im Stall von EA.
      Skymarshal001
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Mass Effect 3 ersceint für viele und für mich als Logisch, aber bei Bioware würde es mich auch nicht wundern wenn es sich um ein ganz neuen Titel handelt der vieleicht nur im Mass Effect Universum spielt....aber nicht genaues weiß man nicht ich denke wir warten ab was Enthüllt wird und freuen uns dann wieder über ein schönes Süiel was 2011 von Bioware kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803563
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Angebliche Enthüllung bei den Video Games Awards 2010
Wird das Geheimnis um das nächste BioWare-Spiel auf den Video Games Awards 2010 gelüftet? Quellen aus den USA wollen wissen, dass Mass Effect 3 mit integriertem Multiplayer der zu enthüllende Titel sei.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Angebliche-Enthuellung-bei-den-Video-Games-Awards-2010-803563/
10.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/BioWare_Teaser_Unanounced.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news