• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      10.06.2012 15:20 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ginkohana
      am 11. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn ich mich auch über den extended Cut und weiteren Story DLCs freue so bin ich doch sehr zufrieden mit der Multiplayer-DLC-Politik von Bioware.
      Wenn man sich andere beliebte Multiplayerteile anschaut (*hust* Battlefield 3 *hust* Modern Warfare 3 *hust*) dann fühlt man sich richtig hinters Licht geführt, bei den Spielen muss man erneut Geld zahlen und zum Teil für den Preis eines Neupreispiels um noch wirklich mitspielen zu können.
      Bioware verschenkt diese DLCs (nein, dass man Packs auch für BW-Points kaufen kann zählt nicht da man sich die Inhalte der Packs 1. nicht aussuchen kann und 2. man diese auch für Credits kaufen kann und 3. Credits nun wirklich nicht gerade rar sind ab Silber.
      Valas666
      am 10. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      An den Story-Inhalten sitzen mit Sicherheit andere Leute als beim Mehrspieler-Teil. Größtenteils zumindest.

      Daher ist es überflüssig zu lamentieren, dass durch diese ständigen kostenlosen neuen Multiplayer-Updates (wie können die nur?!?!?!) die Entwicklung der Einzelspieler-Inhalte ausgebremst wird.
      Firestream175
      am 10. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wesentlich wichtiger: Ankündigungen über DEN DLC, die sollten mit dem Extended Cut rüber kommen, langsam wirds nervig -.-
      max85
      am 10. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Multiplayer, Multiplayer und nochmal Multiplayer.... so wie es aussieht hat Bioware kein interesse mehr an Story DLCs
      Rakota
      am 10. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht ganz so aus als ob diese User Kontakte zu BW pflegt. Oder sogar selbst ein Mitarbeiter ist, der an solche Infos ran kommt...Mal sehen obs stimmt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890000
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Angeblich erste Infos zu Multiplayer-DLC Earth
Ein User einer englischsprachigen Webseite behauptet, dass er genaue Informationen zum Inhalt des kommenden Multiplayer-DLCs für Mass Effect 3 hat. Es ist derselbe User, der bereits vor der Veröffentlichung des Rebellion Pack Details zum Inhalt des kostenlosen DLCs bekanntgab, die auch der Wahrheit entsprachen.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Angeblich-erste-Infos-zu-Multiplayer-DLC-Earth-890000/
10.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/Announce__3_.jpg
mass effect 3,fps,bioware
news