• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      01.05.2011 10:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dakirah
      am 01. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich fand beide Teile genial. Nur beide Teile sind teilweise anders aufgebaut. In Teil 1 ging jede Mission eigentlich nur darum, Saren zu stoppen. Die Teammitglieder hat man eigentlich ohne Aufwand bekommen. In Teil 2 wurde die Teammitglieder extrem gut in die Story eingepasst. Die eigentliche Hauptmission war eigentlich nebensächlich. Gerade die Logs von Tali zu hören auf Heastrom waren doch sehr gutes Storytelling. Oder Jack und die Mission in der man Ihre Vergangenheit erlebt fand ich verdammt gut gemacht. ME 2 lebt extrem von den Hintergründen der Teammitglieder. - Ja, mir war die Hauptmissionen auch etwas zu wenig gestaltet.
      Bluetig
      am 01. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das 1. teil war genial, vor allem stoty sehr packend
      das 2. ok, gab gute features, aber insgesamt deutlisch schlechter als das 1.
      hoffentlich wird das 3. so gut(oder besser) als das 1.
      teroa
      am 01. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zudem verrät Hudson, dass man bei der Entwicklung des zweiten Teils besonders auf das Feedback der Spieler achtete...



      ach deswegen hat sich der 2 teil wie nen oller shooter gespielt zu sehr auf die dummballer generation gehört..
      KillerBee666
      am 01. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kräftig ist.. man nimmt halt teilweise die neuste oder man Spielt es heraus, in Teil 1 Sah man halt was die Waffe fürn Schaden, verzug und Maximale Munition hat usw. Sehr Schade das dürfen sie gerne wieder Einführen.. Und wenn man Schon so geile Rüstungen hat wie z.b die Dragonage rüssi dann lass mich doch bitte den Helm ausblenden.. ich mag Helme nicht...
      KillerBee666
      am 01. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich seh ehrlich gesagt garkeinen Unterschied zwischen kämpfen im ersten und zweiten teil. Außer das (was scheisse ist an Teil 2) die Kräfte die selbe Abklingzeit haben (keine einzelne, dadurch nutzt man immer den Stärksten, was langweilig ist) und das Munition usw nichtmehr wie in nem Rollenspiel auf die Waffen aufgepackt werdne usw (fand ich besser damals, vorallem sah man damals noch was waffen Konnten, heute steht man an dem Schrank und muss sich den Klapptext durchlesen.. der sehr unaussage-
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822628
Mass Effect 3
Mass Effect 3: 25 Minuten Video-Interview mit Game Director Casey Hudson
Mit Mass Effect 3 werden die Abenteuer Commander Shepards einen hoffentlich epischen Abschluss finden. Im 25-minütigen Video-Interview mit Gameinformer spricht Game Director Casey Hudson über seine Anfänge bei BioWare, die Entwicklung der Geschichte hinter Mass Effect, das Spieler-Feedback zum zweiten Teil und Details zum großen Finale der Sci-Fi-Trilogie.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-25-Minuten-Video-Interview-mit-Game-Director-Casey-Hudson-822628/
01.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/mass_effect_3_shepard.jpg
mass effect 3,rollenspiel,rpg,bioware
news