• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      22.12.2009 17:20 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Facepalm
      am 27. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15
      Die 10 Squad-Mitglieder sind eigentlich alle so gut wie bekannt. Es sei denn Bioware hat bewusst falsche Fährten gelegt. Da ich das aber nich glaube, werde ich mich mal behaupten das es so ist. Aber das hier zu spoilern, hab ich keine Lust zu.
      Kakerlakchen
      am 24. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @16, wohl kaum. wenn es ähnlich dem ersten Teil wird, dann wird es ein Rollenspiel werden mit actionkämpfe.
      Halo2 geht da ja in die shooter sparte!
      Zessin
      am 24. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohhh ich freu mich schon richtig auf dem zweiten Teil. Die machen einem immer mehr Appetit drauf.
      Progamer13332
      am 24. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe es gibt mal ingame mehr solcher renderszenen die heben die atmo doch ziemlich an, als nur mit der engine dargestellte, siehe ff 8 wenn das keine cutscenes hätte, dass würde sich niemand mehr antun
      Droyale
      am 23. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann man sich das spiel wie halo3 vorstellen?
      Kaga-chan
      am 23. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich würde lieber gerne die restlichen teamkameraden sehen.

      fehlen ja noch 4 stück
      Oliver Schäfer
      am 23. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3

      Nachteile wird es wohl kaum geben, aber wie es für den ersten Teil besser ist auch die Vorgeschichte in dem Roman gelesen zu haben unm einiges zu verstehen, so ist es wohl hierbei auch ein wenig besser den ersten Teil nochmals durchzuspielen. Schon weil deine Entscheidung auswirkungen auf Teil 2 haben. Ich spiele das Game jetzt extra deswegen nochmal durch... bis Teil 2 raus kommt sollte ich es durch haben.
      Creazy
      am 23. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      uiii hab ich bock auf des game ^^
      Lord Nazgul
      am 23. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Coooler Trailer. Gefällt mir doch gleich besser, als die aktuelle Vorschau von Startrek Online - aber OK, das hier is ja auch ein Cinematic
      Shezar!
      am 22. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rahr! Grunt ist so cool. Ich will so sein wie er.
      Wie er diese collector stiefelt .... einfach nur herrlich.

      allerdings hätte ich mir einen Trailer gewünscht der ein wenig länger gedauert hätte, so a la Dragon Age Sacred Ashes oder sowas =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780431
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Vollständiger Cinematic Trailer
Drei Minuten „Mass Effect 2“-Action im Video
http://www.buffed.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Vollstaendiger-Cinematic-Trailer-780431/
22.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/news_2009_12_22_me2.jpg
news