• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      17.12.2009 17:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yaglan
      am 18. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja etwas Positives hat es ja.
      Wir bekommen dennoch kein Geschnittes spiel. Es wird einfach nicht so wieder entwickelt.
      Glaucos
      am 18. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 14 ich stimme dir zu. Die Sexszene in DA nach dem was wir gesehen haben in ME1 war eher ein großer Rückschritt in diese Richtung. Ich hoffe dass die es nochmal überlegen befor es in ME2 auch "verkackt" wird.
      Yaglan
      am 18. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn ich an der im Video gezeigten *Sexszene* Denke in DA kam es mir so vor als seien die beiden betrunken meine so in Unterwäsche und Sexy wie in ME sah es auf keinen fall aus.

      Wenn die Sex Szenen aber mindestens so in etwa sind wie mit der Konsortin ist es noch ok. Aber bitte nicht wie in DA
      BlackSun84
      am 18. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11:
      Naja, Gewalt ist auch natürlich. Die Bewertung liegt halt pro Nation anders. Bei ME 1 war die Liebesszene durchaus gut, zumindest besser als in Dragon Age. Und solange Shepard nicht wie mein Avatar in Dragon Age mit voller Kampfmontur seine Liebste besteigt.
      regstar
      am 18. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das liegt halt an den Amerikanern, diese mögen eher weniger Liebesspiele als pure Gewalt. Anders herum wird in Deutschland eher Gewalt als Liebesspiele zensiert ^.^

      In anderen Ländern gibt es noch viel üblere Zensuren! Von daher bin ich froh hier zu leben, als woanders
      Kaga-chan
      am 18. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich finds komisch das sexuelle sachen mehr gestrichen werden als gewalt.
      sex ist doch was natürliches!
      Sugandhalaya
      am 18. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Irre ich mich oder ist das ein Rückschritt zu Teil 1? Ich kann mich dran erinnern, dass man da nackte Körper gesehen hat (natürlich nicht die "bösen" Teile, aber der Hintern der Asari und der beiden möglichen Menschenromanzen war eindeutig nackt).

      Nunja, solang die Unterwäsche in ME2 nicht so abschreckend wird, wie in DA:O, passt es schon
      Mentraton
      am 17. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da lobe ich mir doch unsere Nachbarn. Denn in Russland oder Polen haben sie weder mit Gewalt noch mit nackten Frauen ein Problem. Siehe z.B. The Whitcher.
      Kaobaan
      am 17. Dezember 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ne scheinheiligere Nation als die USA hab ich noch net erlebt...
      Da dürfen zwar Gedärme raushängen, aber wehe es blitzt mal n Nippel oder sowas durch...dann droht gleich der Verfall sämtlicher moralischer Werte.
      pvenohr
      am 17. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Generell kann man sagen das es bei uns die neuen Medien sind die bei uns stets verteufelt werden. Erst die Musik, dann waren es Horrorfilme und jetzt sind es eben die Computerspiele (während man Rock oder Metal bzw einer Saw-Reihe heute keiner mehr eine Träne nachweint).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780481
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Verhülltes Liebesspiel
In Mass Effect 2 geht es gewohnt züchtig, aber blutig durchs Weltall
http://www.buffed.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Verhuelltes-Liebesspiel-780481/
17.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/news_2009_12_17_mass_effect_2.jpg
news