• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      31.07.2009 11:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      St0rmstrike
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der 80er Look überrascht nicht.
      Mass Effect 1 war komplett im 80er Stil gehalten (bis auf das Zukunfts-szeniario natürlich)
      -Kaleb-
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja ATI Karten und Spiele...

      aufgrund der vielen Prob. bei Spielen kann Nvidia sein "Gelöt" teurer verkaufen...
      Jodeon
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab grad MassEffect 1 neu installiert. bin total unzufrieden, mit der neuen ATI grafikkarte hab ich 1.dauernd frame einbrüche und 2.ständig grafikbugs. mit der alten NVIDIA+ MassEffect hatte ich einige spaßige Stunden, was ich momentan erlebe ist eine Farce...
      -Kaleb-
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja mensch und gerade ist noch ein Reissack in China umgefallen...
      Pabblo
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wetten wir das Mass Effect auch verfilmt wird!
      Vivec92
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es hebt sich aber durch diesen "trash"-look auch von den meisten anderen hervor und so ein cover vergisst man selten,besonders nicht,wenn man perry rhodan-fan ist^^
      -coRe
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      O M G das wird das löst das best-game-ever (Mass effect 1) ab^^

      naja gut dass man sich solange mit divinity2 die zeit totschlagen kann^^
      Fabaac
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja so wirklich beeindruckend ist das wirklich nicht, hat irgendwie so einen trash-look wie bei action b-movies aus den 70er und 80er jahren.

      aber stimmt, solange der inhalt hinhaut und das dürfte wohl auf jeden fall so sein, ist alles ok. freue mich schon sehr auf den zweiten teil.
      Teal
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1: Das haben wir in der Redaktion auch schon diskuttiert. Ich persönlich finde es... Naja, nicht so sonderlich...

      Zum Glück kann man da getrost sagen: Nur der Inhalt zählt. ^^
      Trinithi
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      <3 Freu mich schon drauf.

      Genauso wie auf Assasins Creed 2
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782124
Mass Effect 2
Mass Effect 2: US-Packungs-Designs vorgestellt
Erscheinungstermin rückt immer näher
http://www.buffed.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-US-Packungs-Designs-vorgestellt-782124/
31.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/me2_boxshot_PC.JPG
news