• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      23.03.2010 16:20 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thyrtin
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 das ist wohl kaum richtig unsichtbar, das zu tarnende Objekt hat immer noch eine andere Form als die Dinge die darauf projiziert werden, ich denke mal wenn man genau hinguckt erkennt man das getarnte Ding trotzdem
      Milch_Shake22
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Game is einsame Spitze, kann ich nur empfehlen find ich echt nice
      Darkstaff
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Telekininesen und Tarnanzug, schön schön. Ich halt mein auge aber lieber auf dem Cyberwalk prjekt (Holodeck)
      Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=vMZJ4-DpvNk
      Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=qSv03md1LYA
      Ist zwar auchnoch in den kinderschuhen. Aber ich hoffe das darf ich noch erleben
      Naldina
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 ich sag nur Brave New world von Aldous Huxley
      Areos
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne technik wo man panzer und soldaten unsichtbar machen kann gibts schon. da is mal was auf discovery channel gekommen das funtioniert. da wird alles war hinter dem soldaten/panzer is fotografiert und auf die vorderseite des panzers/soldaten projeziert dann is er "unsichtbar"
      Getränkefachmann
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      erstmal...vote 4 Edit Funktion^^

      @8:richtig...der endliche Unwarscheinlichkeitsdrive war zuerst da.Dann wurde durch einen findigen Studenten der unendliche Unwarscheinlichkeitsdrive erfunden und dessen Nachfolger,mir fällt leider gerade nicht der Name ein,aber das schnellere Schiff als die Hrz aus Gold war die Bist-ro-Mat^^
      Getränkefachmann
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7: Ja,aber wie wir alle wissen,ist das Deep Thought Experiment eh total verfällscht durch das voreilige einschreiten der Vogonen XD
      Sanderal
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stimme ich dir zu @ Dagonzo.
      Bei den ganzen "In 100 Jahren... niemals" sagern fällt mir immer wieder die Szene aus MIB ein wo Tommy Lee Johnes mit Will Smith auf der Bank sitzt und seinen "Vor X Jahren..." Vortrag hält.

      In diesem Sinne...
      "Das wird die Zeit zeigen" - Albert Einstein: C&C1 Intro
      Toastbrot666
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7
      das war doch die weiterentwicklung des endlichen unwahrscheinlichkeitsdrive oder
      btw: ich kenn noch immer nicht die richtige frage ^^
      cell81469
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich bin immer noch für den Unendlichen Unwahrscheinlichkeits Antrieb. Wenn einer nicht weiß was das sein soll: 42!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779726
Mass Effect 2
Mass Effect 2: So realistisch sind Tarnanzug und Telekinese schon heute
Im Interview schätzt Wissenschaftler Michio Kaku ein, wie schnell Telekinese und Tarnanzug aus dem Rollenspiel Mass Effect 2 bereits Wirklichkeit werden können.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-So-realistisch-sind-Tarnanzug-und-Telekinese-schon-heute-779726/
23.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/Mass_Effect_2.jpg
news