• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      01.12.2009 18:16 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Marya
      am 03. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich... bin... entaeuscht ueber die deutsche Stimme.
      Da ist nichts dahinter, wie in der englischen.
      Keine Person, null.. total leer und dahingeplappert... wie immer.

      Langsam frustet es deutsche Synchros zu hoeren, die lieblos dahingeklatscht wurden und sich anhoeren, als wurden sie im letzten Stuendlein der Entwicklung in die Daten gequetscht....

      Bah....
      Creazy
      am 02. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich freu mich drauf ... bin auch froh drüber das die Biotik kräfte nun action orientierter sind als im ersten teil. hoffentlich brabbel einem die Teammates schön oft in die wichtigen gespräche rein... so wie bei Dragon Age.
      Yaglan
      am 02. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieso bekomme ich 1 Minus wenn ich etwas erkläre wie die Asari Funktionieren? oO das wird so im spiel Erklärt.
      Yaglan
      am 02. Dezember 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      He schick vertohnt.
      Hm das sieht mir nach einer Asari des mittleren Alters aus.
      mit anderen worten ein Kandidatin für ne Romanze?

      Wer sich mit den Asari nicht beschäftigt hat.

      Es gibt 3 Phasen bei Asari. Erste Phase so die ersten 150 Jahren gild der Forschung und dem Erkunden des Weltalls.
      Mittlere Phase Glaub bis 700 Jahren.
      Gilt der Verführung. Um es ganz kurz zu sagen. Also sie sollen sich ziemlich Oft Paaren so zusagen eine sehr Offene Person.
      Die 3. Phase ist die Mächtigste und werden zu den Matriaschen.
      Zu einer Führungs Person.

      Hach ich freu mich drauf.
      Kaga-chan
      am 02. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NICE!! die muss ich unbedingt als begleiterin haen sowas von fix ey!
      Hexenkind
      am 02. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für alle die des englischen mächtig sind sind hier schon mal jede Menge Infos zu Teil 2 und dem ganzen Universum an sich: http://masseffect.wikia.com/wiki/Mass_Effect_Wiki
      Mentraton
      am 01. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WTF, wo habt ihr die deutsche VO her?
      Gibts auch von Tali eins mit mit der deutschen Vertonung?
      BlackSun84
      am 01. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt nur eine Asari, die ich haben muss!
      Mineral
      am 01. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anziehende Talente hat sie ja. Abgesehen von den Biotischen Fähigkeiten.
      Held²
      am 01. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich interessieren würde die da herumgewirbelt worden ist war das nicht Liara?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780669
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Samara-Trailer
Weitere Gefährtin Shepards im Video enthüllt
http://www.buffed.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Samara-Trailer-780669/
01.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/news_2009_11_16_mass_effect_2_02.jpg
news