• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      28.01.2010 14:17 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Geronimus
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lasst doch buffed paar infos rausbringen...ist ja egal ob's ein onlinegame magazin ist...jede tageszeitung bringt auch nachrichten die in der nacht geschehen
      Squade
      am 28. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das game ist scheisse geil ÜBELST geile grafik mit super AA war ich recht überrascht vor allem am anfang wenn man durch die total aufgeschossene normandy laufen muss und das all sieht und die teile rumschweben PERVERS.
      zocke seit releaseb bis jetz dauerhaft das game das lasst garnit locker geile story...1.teil hat mich garnicht gefesselt da man halbe zeit so ALLEIN war und nicht wusste....wo gehts hin xD ich geh die nacht au nit penn xDDD
      ylvie
      am 28. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "buffed.de das portal für online spiele"

      viele news und beiträge über gewisse spiele schreiben sind wie bessere werbebanner und die gibts ja auch nicht umsonst…
      Draco1985
      am 28. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, ich habs heute angespielt, vor allem durch die Änderung der Waffenhandhabung hin zu Munitionsverbrauch fühlt man sich wirklich wie in einem Ego-Shooter, sobald man im Kampf ist.

      Ändert natürlich nichts an den genialen Dialogen und der Story, was sowieso der Hauptgrund ist, das Spiel zu kaufen.
      Razyl
      am 28. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @1:
      Auch wenn weniger Rollenspiel: Es ist immer noch eine Art Action-Rollenspiel.
      kaldorei
      am 28. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Shooter? Vorher mal besser informieren. Auch wenn der erste Teil durchaus mehr Rollenspielanteile hatte, würde ich ME2 noch nicht als Shooter bezeichnen...
      Graugon
      am 28. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      News??? Eher eine fette Werbung!

      Shooter auf einer Seite für MMO´s? Unpassend ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780162
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Offizielles Online-Magazin
Infos und Videos zum „Mass Effect“-Universum aus erster Hand
http://www.buffed.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Offizielles-Online-Magazin-780162/
28.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2009_11_16_mass_effect_2_03.jpg
news