• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      16.11.2009 17:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Clubmaster
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also hässlicher geht's wohl nimmer, wird dem spiel nicht gerecht das cover
      Clubmaster
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also hässlicher geht's wohl nimmer, wird dem spiel nicht gerecht das cover
      Tikume
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Raubkopieren wäre mir viel zu anstrengend. Und bei der Masse an Spielen kann ich bestens warten bis es das teil dann zum Sonderangebot für 8EUR gibt wie Mass Effect 1 letztens bei Steam
      Ich komm gar nicht dazu den ganzen Kram zu spielen.
      Gias
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hoffentlich wird dieser Schritt von den Kunden belohnt werden,
      falls ja können wir uns wahrscheinlich auf weniger securom freuen
      Suske
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Raubkopien *vote for Edit*
      BlackSun84
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Anscheinend lädt ME 2 den letzten oder einen der Spielstände des Vorgängers. Bei mir haben die Menschen sich aufgeopfert, um den Rat zu retten, daher ist die Menschheit nach wie vor nur eines von einigen starken Völkern.
      Suske
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja, man kann Spielstände aus dem ersten Teil im zweiten weiter spielen <3

      Finde gut, das Securom nicht genutzt wird und auch die Online Registrierung, denn die hat es mir damals, als ich kein Internet hatte schwer zu spielen gemacht =)

      Naja, hoffe Sie lassen sich was anderes einfallen, denn sonst seh ich schon die ganzen Raupkopien im Internet, was diese schöne RPG-Reihe ziemlich nach unten ziehen würde...

      Naja, just my 2 cents =)
      Yaglan
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist der Absolute hammer das Spiel. Ich bin mal gespannt ie es weiter gehen wird. Ich habe aber ganz grob was mitbekommen das man mit seinen Character praktisch weiter spielen kann? Stimmt das? Hab das spiel jetzt zum 2 mal durch Und habe jetzt Praktisch ne Menschliche Diktatur geschaffen.
      BlackSun84
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, wen interessiert schon das Cover. Bei all den DVDs und Spielen im Regal sehe ich sowas eh kaum noch. Wird eher Zeit für den Release!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780830
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Neue Packshots und Infos zum Kopierschutz
BioWares Weltraumepos kommt ohne Securom-Kopierschutz und Online-Registrierung in die Läden
http://www.buffed.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Neue-Packshots-und-Infos-zum-Kopierschutz-780830/
16.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/news_2009_11_16_mass_effect_2.jpg
news