• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      25.01.2010 16:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      StarwalkerSev
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9
      Nicht Bioware hat das Wertungsembargo gesetzt, sondern der Publisher und dabei handelt es sich um des Gamers besten Freund Evil ähh Electronic Arts ...

      @topic
      Sieht ja ganz nett aus, fast schon zu bedauern, dass man da nich hingegangen ist... allerdings fang ich das Game dann doch lieber gemütlich zu Hause mit allem drum und dran an!
      Awesome wird's auf jeden Fall!
      Benihime
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #15 grafisch finde ich es eine riesen Enttäuschung, alles außer das innere der Normandy und den Model Animationen ist schlicht weg schlecht. dröge Umgebungsdetails und zum Teil sehr schlechte Texturen vorallem bei der Außenwelt auf Korgus z.B.
      tekbear
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich war da und hab's angespielt. also ich fand's sehr packend - mehr noch als den ersten teil. ist auf jeden fall noch mehr action orientiert aber nicht so daß es mich als rollenspieler irgendiwe gestört hätte.

      grafisch fand ich's den absoluten hammer - da gibt's nix auszusetzen. ich hab noch nie was gespielt was dermassen filmig war.
      sqwerz
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mass Effect 2!!! Zahlt EA pro Newsmeldung?
      pvenohr
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7: Nichts für ungut aber bei Bioware-Spielen geht es in erster Linie um die Story und die von dir aufgezählten Kritikpunkte trafen im großen und ganzen auch auf den ersten Teil zu. Trotzdem habe ich den ersten Teil sehr gern gespielt.
      Kromtuq
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *lach*
      Ändert mal die Schlagzeile, wie #6 schon erwähnte, der Typ wurde von EA bezahlt.
      Eure Praktikanten müßen doch wohl wieder stärker überwacht werden. xD
      teroa
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bzw gestern is ja schon dienstag..
      teroa
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 in dem mann nen gamstar abo hat und die zeitung heute mit der post kahm..
      Goranos
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 Lautstark Unfug verkünden macht Spaß oder?
      Alle Zeitschriften haben Bioware unterschreiben müssen, dass Tests erst ab dem 26.1. veröffentlicht werden.
      Wie, frage ich! Wie? Soll Gamestar da schon ne Wertung gegeben haben?Mal ganz davon ab, dass das Spiel nicht nur negative Aspekte hat
      Benihime
      am 25. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich so unterstreichen, gott sei dank habe ich in das spiel kein Geld investiert, da warte ich lieber auch gute Spiele wie Bioshock 2 z.B. oder Alan Wake

      -triste umgebungen
      -schlechte umgebungstexturen
      -Kein dx10/dx11 effekte

      -doofe gegner ki
      -häufig stupides ballern
      -ödes resourcensammeln und hacke
      -dünnes characktersystem
      -Schlauchlevels

      (inc.nebenquest)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780197
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Launch-Event in Berlin zieht Fans und Commander Shepard an
Bilder vom deutschen ME2-Event
http://www.buffed.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Launch-Event-in-Berlin-zieht-Fans-und-Commander-Shepard-an-780197/
25.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_25_mass_effect_2.jpg
news