• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      07.12.2009 12:35 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      grunzhart
      am 09. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich harre lieber im Aufzug aus und höre Radio oder lausche dem Dialog meiner Begleiter, als auf ein langweiliges Ladebild zu starren.
      Eine schlechte Nachricht.
      Sugandhalaya
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand das Geplapper in den Aufzügen immer ganz nett...schade eigentlich.
      Shezar!
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann will ich jetzt aber in den ladebildschirmen miese Kroganerprovokationen lesen.

      Da war diese Geschichte als ihr Volk versuchte unsere vollständig auszurotten ... that was fun.
      tekbear
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade - ich fand die aufzüge ganz gut
      BlackSun84
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange manchen Ladesequenz nicht so lange dauert wie bei Dragon Age.
      retrosic
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Den Smalltalk können sie gerne wie auch in DA einfach während dem Erkunden laufen lassen.

      Der 200-jährige Vorwärtssprung in der Technik hat offensichtlich wenig Auswirkungen auf die Fahrstühle gehabt
      Kaga-chan
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf small talk verzichten??
      Ciocco
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich hat eigentlich nur der Fahrstuhl in der Normandy genervt.... Der war so langsam und man fuhr eigentlich nur ein Stockwerk. Die anderen Aufzüge fand ich sogar recht atmosphärisch.
      Held²
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sicherlich war es nett aber auf dauer nervt einfach ein dämlicher fahrstuhl wo es ein bisschen ruckelt mehr als ein Ladebildschirm
      B3N
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm ich fand das eigentlich nicht schlimm mit dem Aufzug, hat zur Atmosphäre beigetragen und gut gepasst, außerdem gabs tolle Fahrstuhlmusik und ab und zu einen kleinen small talk.

      Schade also... :-/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780602
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Ladebildschirme und Videos ersetzen Fahrstühle
Mass Effect 2 wird auf ganz konventionelle Weise mit Ladebildschirm verfahren
http://www.buffed.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Ladebildschirme-und-Videos-ersetzen-Fahrstuehle-780602/
07.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/news_2009_11_30_mass_effect_01.jpg
news