• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      26.01.2010 17:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kuchenb0b
      am 28. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kenne ich. Und am nächsten Morgen fragt man sich was für ´nen Rotz man da zusammengeschrieben hat =) So, ME2 ist gleich fertig installiert *freu*
      nrg
      am 28. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sollte nach über 12 Stunden Arbeit keine Beiträge mehr schreiben. Natürlich meinte ich phonetisch.
      kuchenb0b
      am 27. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @nrg: was hat Semantik denn bitte mit Aussprache zu tun? Richtig, übehaupt nichts.
      nrg
      am 27. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, die Syncro ist wenn man Teil eins Gespielt hat etwas gewöhnungsbedürftig. Im deutschen ME1 wurden die Geth ja wie geht ausgesprochen, in ME2 werden sie hingegen semantisch richtig mit Geff, mit th, synchronisiert. Auch alle Eigennamen, Namen von Organisationen wie Cerberus sind in englischer Aussprache. Nur die Allianz ist und bleibt die Allianz.

      Aber ich finde die Syncro gut, es gibt schlimmere. In den Einstellungen kann man auch deutsche Untertitel zu englischer Sprache wählen, aber nur von Hand in den Inis.

      Das einzig Negative das mir aufgefallen ist das es kein Tutorial zum Scannen der Mineralien auf Planeten gibt. Sonst ist es ziemlich bugfrei bis auf ein paar Clippingbugs, aber das ist verschmerzbar.
      Skymek
      am 27. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      son dummfug , gibt genug Spiele wo die Syncro bescheiden ist. Aber Masseffekt gehört mit Sicherheit nicht dazu.

      Das die Englische Syncro sehr gut is (was wohl an den Massen bekannter Schauspieler liegt) is klar, aber ganz sicher ist die deutsche Syncro nicht schlecht.
      Creazy
      am 27. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gut das man das spiel auf dem pc in eng spielen kann ... diese deutschen syncro is halt echt bescheiden!
      kuchenb0b
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Güte sieht das alles lecker aus! Ich freue mich auch, dass es nun eher ein 3rd person shooter mit rpg-anteilen als ein rpg mit (schwammigen und lahmen) shooter-Elementen ist. Ich dachte ich würde einen Techniker spielen, bin mir aber nach diesem Video gar nicht mehr so sicher.
      Skymek
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frontkämpfer hat mir damals schon Spaß gemacht. Die Hochgerüstet Pistole + Biotik Fähigkeiten war extrem cool ^^

      Zum Glück konnte ich bei Amazon die CE für 64€ ergattern (warum auch immer haben die die wohl kurz preisgesenkt xD)

      Freu mich auf Freitag da solls, wohl geliefert werden
      Geroniax
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eindeutig Soldat... Sniper ftW!

      Obwohl der Experte sich auch gut anhört. Allerdings stehe ich mehr auf Action deswegen müssen die dicken Wummen herhalten
      Nightmare66
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm und wieder weiß ich nicht was ich spielen soll aber denke da ich im ersten teil infiltrator war mache ich wieder einen um zu sehen ob was sich getan habe und die anderen probieren beim nächsten durchspielen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780183
Mass Effect 2
Mass Effect 2: EDI stellt die Charakterklassen vor
Deutscher Trailer zu den verschiedenen „Mass Effect 2“-Charakterklassen
http://www.buffed.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-EDI-stellt-die-Charakterklassen-vor-780183/
26.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_26_me2_2.jpg
news