• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Frank Moers
      26.03.2011 15:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      marantis
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mass Effect 2 ist der absolute Hammer! Super Story, gute Quests, geniale Optik, Entscheidungen mit Auswirkung auf das nachfolgende Gameplay und stundenlange gute Unterhaltung. So muss ein Rollenspiel aussehen!

      Ich bin zwar normal kein Freund von DLC aber hier sind sie ok, weil wirklich eine willkommene Zugabe bis zum dritten Teil, preislich mit ca 5 - 9 Euro günstig und inhaltlich sehr gut gemacht.

      Wenn ME2 jetzt noch einen Online-Teil hätte (Mit anderen Spielern online die Kampagnen durchspielen, chatten, Schlachtfelder, usw), dann könnten WoW, Rift und Konsorten einpacken!
      marantis
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier ein allgemeines (Fan) Movie zum Game. Besteht fast nur aus InGame Szenen

      => http://www.youtube.com/watch?v=7vfEs0AXukQ&feature=related

      ME2 ist eines der besten SciFi / Space Games seit der "Wing Commander Area" (sofern das hier noch jemand kennt). Oder fragt euch doch mal selbst. Wann hatten wir zuletzt "Sex in Space"?^^ Naja ok, Blümchensex mit viel Fantasie. Das hätte in ME2 schon ein bischen mehr sein dürfen aber egal^^ 1x Universum retten und 3x fummeln - auch nicht schlecht^^
      Topperharly
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so...4 savegames sind vorbereitet für mass effect 3. letzte dlc?`von mir aus, sollange die dlc das warten auf me3 erträglich macht
      melron
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds auf die D auer irgendwie nervig mit den ständig offenen Enden... nach dem Motto wollt ihr wissen wie's weiter geht dann kauft den nächsten Teil... naja
      max85
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nach den DLC werd ich wohl kaum noch auf das 4 Quartal 2011 warten können um das dicke finale zu sehen
      Dakirah
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es nach mir ginge, wäre es nicht ein DLC, sondern ME 3. ;.)
      Dakirah
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin mal gespannnt auf den Soundtrack.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817599
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Die Ankunft - Video zeigt Gameplay-Szenen aus dem DLC
Der letzte Mass Effect 2-DLC heißt Die Ankunft. Nun wurde ein Video veröffentlicht, das Gameplay-Szenen aus dem in Kürze erscheinenden DLC zeigt.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Die-Ankunft-Video-zeigt-Gameplay-Szenen-aus-dem-DLC-817599/
26.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/Mass_Effect_2_Die_Ankunft_3.jpg
mass effect 2,rollenspiel,ea electronic arts
news