• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 25.03.2011 11:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Contemptio
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Rollenspiel bedeutet lediglich, dass man in die Rolle eines Charakters schlüpft und dessen Werdegang mehr oder weniger beeinflussend miterlebt.
      Ewig verschachtelte Skillmenüs oder Charakterwertetabellen sind nicht nicht ausschlaggebend für ein Rollenspiel und ausserdem finde ich persönliche Bildschirmfüllende Explosionen cool und würde mich trotzdem nicht als "Kiddie" bezeichnen :>
      Blutzicke
      am 25. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Laut der Seite Joystiq liege der Fokus in "Die Ankunft" dabei sogar explizit auf den Kämpfen, was so insgesamt hoffentlich zu einem anspruchsvollen Erweiterungs-Pack beiträgt."

      Ist das nicht ein Widerspruch in sich?! Ein Rollenspiel-DLC indem explizit Wert auf Kämpfen - vermutlich kombiniert mit Bildschirm füllenden Explosionen :-/ - gelegt wird. Man rate, was dabei wohl wieder auf der Strecke bleiben wird! Richtig RP und Inhalt.... die Kidds wolln ballaaaaannnnnnnnn yeaaahhh... mit großn Wummen...

      ... bitte bitte ihre Götter dieses Universums, laßt Bethesda nicht auch in Fänge dieser hirntoten Marketing- und Zielgruppenpublisherzombis geraten wie Bioware. Dann wäre ich nämlich gezwungen, mir wieder so'n blödes RL-Hobby zu suchen, weil dieses McD-0815-Einheits-Ägdschnkonsole-Daddeln auf Dauer keinen Spaß macht und die Alternativen dann ausgestorben wären.
      BlackSun84
      am 25. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Rollenspiele umfassen mehr als Baldurs Gate oder Icewind Dale. Leider scheinen einige genau das zu glauben. Genauso umfasst Strategie mehr als StarCraft 2 oder Command & Conquer.
      Ginkohana
      am 25. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Rollenspiel hat sich verändert, wo man früher Wert auf Namen und Geschichte der Charaktere legte, sein es nun die eigenen oder andere wird heute jedes Milchbrötchen, xXMoorhuhnXx und was auch immer angenommen.
      Wenn ich mir andere Spiele anschaue, die sich RPG schimpfen empfinde ich ME noch als vollwertiges RPG.
      Wobei auf die Kämpfe bezogen, das eine nicht das andere ausschliesst.
      Es kommt ganz darauf an wie es verpackt wird.
      Dakirah
      am 25. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab auch was von 560 BW Points gelesen. Wehe die verschieben!
      Scorpionking256
      am 25. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte auf irgendeiner Seite gelesen, glaube Bioware auf Facebook, das sie 560MS Points kosten soll. bin mir aber nicht sicher
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817420
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Die Ankunft - Details zum finalen Download-Inhalt
Mass Effect 2: Die Ankunft soll ab dem 29. März 2011 als Download zur Verfügung stehen. Darin befindet sich Commander Shepard auf einer Rettungsmission, während der er sich aufgrund des brisanten Hintergrunds alleine durchschlagen muss.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Die-Ankunft-Details-zum-finalen-Download-Inhalt-817420/
25.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/me2_die_ankunft_2.jpg
mass effect,rollenspiel,ea electronic arts
news