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    • Launethil
      30.07.2009 12:19 Uhr
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      -coRe
      am 31. Juli 2009
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      die olle hat ihm den kopf verdreht
      MadCatMK2
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      Vielleicht war Shepard ja am ende von Mass Effects bissel schwerer verwundet als angenommen^^
      Walkampf
      am 30. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      @2: Die Anpassung des Schwierigkeitsgrades in Abhängigkeit des Levels ist eigentlich nicht schwer.
      Man muss nur einen gestimmten Faktor finden um den auch die Gegner stärker werden, heisst, mit jedem Level das Shepard zulegt, legen auch die Gegner einen Level zu, was ihre Stats verbessert.
      Der Vorteil den der Spieler hat ist, zum einen, er kann seinen Charakter anch einem gewissen Muster entwickeln, zum Beispiel Skill sos ausbauen, dass sie sich gegenseitig ergänzen um so ein größeres Endergebnis zu erzielen.
      Ich glaube das ist in ME1 sogar der Fall, also dass die Gegner mit zunehmenden Level stärker werden, ähnlich wie sich auch der Loot automatisch verbessert.
      Skymek
      am 30. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      @Mok das solltest du tun, aber vorher schon die patches installieren sonst könntest du evlt in deine Tastatur beißen xD
      MoK
      am 30. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      freitag gibts geld da hol ich mir mass effect
      St0rmstrike
      am 30. Juli 2009
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      Hmmm,
      vielleicht verliert Shepard seinen Spectre posten und verliert damit seine Fähigkeiten .... ?
      Voodjin
      am 30. Juli 2009
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      Na logisch wird er mit Standartfähigkeiten starten. Wäre ja auch völlig sinnfrei einen überzüchteten Charakter gleich am Anfang des Spiel auf die NPC´s loszulassen. Auserdem müsste man den Schwierigkeitsgrad an jede einzelne, mögliche Konfiguration, die ein Spieler am Ende des ersten Teils haben könnte anpassen, um für jeden das gleiche Spielerlebnis und den gleichen Schwierigkeitsgrad zu garantieren. Und das dürfte schwierig bis unmöglich sein...

      Mit einer plausiblen Erklährung über den Verlust seiner Fähigkeiten (ähnlich wie in Gothic 2) kann ich gut leben.
      Arcania
      am 30. Juli 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
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      Haben will, jetzt!!
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