• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.11.2012 13:33 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Suicique
      am 14. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die 50 ersten von 1000? Ja und was ist mit dem Rest? Der guckt in die Röhre oder wie? Es ist ja eindeutig der Fehler von Bioware gewesen.
      darkduke
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Fehler wird ja nun eindeutig beim Presswerk liegen. Da sollte sich Activision etwas einfallen lassen. EA hat da aus meiner Sicht gar nichts mit zu tun.
      teroa
      am 14. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @suicique
      wieso ist das nen fehler von bioware ???
      arcangel
      am 14. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast den Gong aber auch nimmer sauber bimmeln.... ^^
      Nevistus
      am 14. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das keine Absprache war für mehr Publicity!
      punkten1304
      am 13. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo lässt sich allerhand spekulieren was da denn schiefgelaufen is^^
      Hosenschisser
      am 13. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine sehr lustige Panne. Gefällt mir gut.
      Grüne Brille
      am 13. November 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Liegt vermutlich an der Firma, die die Datenträger presst.

      "Chef, die CoD-Daten sind nicht auffindbar" "Ach press was anderes drauf, installiert doch eh kein Schwein mehr von DVD"

      Naja, ärgerlich für die Leute mit langsamen Internet, aber lustig ist es ja schon^^
      punkten1304
      am 13. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dis is gut^^..könnte so gelaufen sein :O
      Wynn
      am 13. November 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      und auf der mass effect trilogy findet man dann die restlichen black ops daten ^^

      ichigoleader
      am 14. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wird der Grund sein warum nicht alle DLCs mit enthalten sind.^^
      Itach91
      am 13. November 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      "Man kann es sich auch über Steam laden [vom Sinn]", ja klar aber dann brauch ich mir nicht unbedingt die 5 € ans Bein hängen und die Disc kaufen
      Ich hab alles richtig gemacht, seit Modern Warfare 3 bin ich mit dem Thema CoD durch
      m0rg0th
      am 13. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich bin schon seit CoD4 mit dem Thema durch ... was besseres ist danach ja eh nicht mehr gekommen.
      matthi200
      am 13. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist wie wenn ich zu McDonals gehe aber Burgerking Food bekomme XD
      ichigoleader
      am 14. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "wobei burgerking und mcdonalds beide abfall sind wenn man mal bei einem richtigen burgerladen war.

      250 gramm frisches fleisch - richtiges sesam brötchen nicht dieses glukose brötchen - frischer feldsalat, frische tomaten, frische zwiebeln und dann die sossen - okay man wartet zwar bis zu 10 minuten aber dafür schmeckt es auch besser und hat weniger fett und zucker - nur leider hat der laden zugemacht weil nebenan ein mcdonalds aufgemacht hatte.

      aber subway ist immer noch der bessere alternativ gegenüber mcdondals und burgerkind"



      hmmm warte wenn CoD McDonalds ist dann ist Medal of Honor Burgerking und Battlefield ist Subway^^
      Wynn
      am 14. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wobei burgerking und mcdonalds beide abfall sind wenn man mal bei einem richtigen burgerladen war.

      250 gramm frisches fleisch - richtiges sesam brötchen nicht dieses glukose brötchen - frischer feldsalat, frische tomaten, frische zwiebeln und dann die sossen - okay man wartet zwar bis zu 10 minuten aber dafür schmeckt es auch besser und hat weniger fett und zucker - nur leider hat der laden zugemacht weil nebenan ein mcdonalds aufgemacht hatte.

      aber subway ist immer noch der bessere alternativ gegenüber mcdondals und burgerkind
      Saji
      am 13. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Schelm wer böses dabei denkt! *g*
      Eyora
      am 13. November 2012
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Eine Qualitative Verbesserung?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035491
Mass Effect 2
Kurios: Statt Call of Duty Black Ops 2 kommt Mass Effect 2 +++ Bioware lässt die Mass-Effect-Trilogie springen
Fans der Shooter-Serie Call of Duty freuen sich schon tierisch auf die neueste Episode: Black Ops 2. Allerdings sind einige PC-Spieler etwas erstaunt darüber, dass beim Einlegen der zweiten Installations-Disc plötzlich eine angebliche Fehlermeldung vom Rollenspiel Mass Effect 2 kommt.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Kurios-Statt-Call-of-Duty-Black-Ops-2-kommt-Mass-Effect-2-Bioware-laesst-die-Mass-Effect-Trilogie-springen-1035491/
14.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/mass_effect_2_soldier_03.jpg
mass effect 2,call of duty black ops 2
news