• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Eurista
      07.10.2011 16:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TheSilverSurfer
      am 10. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würd mir wünschen das man auch den Silversurfer spieln könnt^^
      TheSilverSurfer
      am 10. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hallö
      Traceelord
      am 08. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wie dann das fertige Spiel aussehen soll. Sind dann tausende Spiderman, Captain America etc auf dem Server unterwegs?
      bwredsquirell
      am 08. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand es sehr schade, dass dieses Spiel damals auf Eis gelegt wurde.
      Habe mit großer Erwartung auf DCUO geschaut und es direkt bei Release geholt. Hatte potenzial, aber ich denke
      das Hauptproblem war das Abo Modell, das ist für ein "Nischen" MMO nicht zeitgemäß ist. Desweitern war das
      Spiel genauso verbugt wie die Beta. Das Green Lantern AddOn kam viel zu spät. ( Ich versteh die Politik von Sony schon seit der PS One nicht).
      Wenn man diese Fehler der Konkurenz bei Marvel Online nicht machen würde könnte das was werden. Werd auf jeden Fall im Auge behalten.

      ICH WILL GHOSTRIDER !!!!!!
      DonkeyMan
      am 08. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiss noch nicht was ich von Marvel Universe Online halten soll. Werde auf jeden Fall ein Auge drauf werfen.

      Tja bald sind alle Comic MMO's F2P und als Comic Geek habe ich auch alle schon gespielt.
      Im moment Spiele ich City of Heroes und Champions Online (je nachdem wozu ich gerade lust habe).
      Wenn dann DCUO auch F2P wird, dann werdeb ich das auch spielen.
      Alle drei Spiele sind fuer zwischendurch super und alle haben Ihre vor und nachteile.
      Sikes
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Buffed.de
      Der nette, leicht psychisch gestörte, schizophrene Typ im schwarz/roten Kostüm heisst DEADpool

      @Mhaire: Nachdem ich ECHT enttäuscht war, dass Lobo den Weg (noch?) nicht ins DCUO geschafft hat, wäre es natürlich schon N1 einen "Multiversums"-Modus einzubauen... Wolverine VS. Lobo wäre halt echt Episch Der Präsi und Master of Fräggs hätte dann zumindest ein paar Gegner Auf Deadpool freu ich mich aber auch schon wie ein kleines Kind <3
      Kafka
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Sikes
      Man könnte Lobo vom Auftreten her auch gut mit Hellboy vergleichen, nur das Lobo keinen guten Kern hat, jedenfalls keinen großen xD
      Sikes
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie erklärt man wer Lobo ist... hmm... sagen wir zu seinen Hobbies zählt es Superman aus Spass zu verprügeln Er ist im Grunde genommen ein Headhunter welcher in seinen Verträgen versucht auch seine Arbeitgeber zu verarschen... und sie gepflegt als Weltallmüll entsorgt Stärkemässig ist er Superman mindestens ebenbürtig. Seine regenerativen Fähigkeiten sind denen von Wolverine aber unterlegen, seit er sich nicht mehr Klonen kann. 1 Blutstropfen am Boden = 1 weiterer Lobo der dir in den A.... tritt <3

      http://de.wikipedia.org/wiki/Lobo_(DC_Comics)
      KillerBee666
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer is Lobo?
      Vyren
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Batman! (falls es den noch nicht gibt! xD)
      Kromtuq
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *LOL*
      Die DC und Marvel Comic Studios sind eigentlich befreundet. Den Krieg haben sie selber künstlich aufgebauscht.

      Quelle: Stan Lee´s Mutants, Monsters & Marvels, inliegend der DVD Spider-Man Deluxe Edition

      Derulu
      am 07. Oktober 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ...nicht mehr(!) wirklich mögen (mal wieder)
      Kafka
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Batman is von DC genau wie Superman, Green Lantern usw...

      @Mhaire Unwarscheinlich, die DC Comic´s spielen zwar in einem Multiversum, dieses beschränkt sich aber auf die schon existierenden Helden/Bösewichte bzw abwandlungen oder komplett neue. Und da Marvel und DC sich nicht wirklich mögen werden sich die Helden beider niemals treffen

      Ach ja, dieser Wolverine gefällt mir garnicht, man betrachte seine Adamantium Klauen, die sind länger als seine Unterarme...(Problematisch, weil die Klingen in seinen Unterarmen sitzen)
      Mhaire
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seitdem Marvel und DC nicht mehr im selben Universum spielen (laaaang lang ists her) braucht man dafür aber transdimensionalen Unsinn oder diesen Access-Charakter, der beide Welten verbindet. Man könnte aber die Amalgamated Charaktere einbauen (wer's glaubt). Batman+Wolverine=Dark Claw=awesome!
      Mhaire
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Snikt!
      KillerBee666
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bleib bei City of Heroes/Villains Freedom :O
      KillerBee666
      am 08. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gero ich habe nie von Story kampf oder Atmo gesprochen, ich habe rein von Content gesprochen,und Content hat CoH halt mehr und das ist nunmal ne Tatsache was soll ich da noch mehr ausführen wenn es so ist? Du hast viel mehr zu tun auf max lvl als in DCUO. Wie gesagt Tatsache und über Tatsachen muss man garnicht diskutieren^^

      Ja schon Donkey wobei ich nochmal sagen muss das das Kampfsystem geschmack ist, und das es eben nur die Waffe ist und alle anderen Skills wieder das normale MMO prinzip Nutzen. Von daher...


      Vorallem find ichs toll das ich es Begründen soll aber der der will das ichs begründe nur kam mit "DCUO Besser" ... wirklich merkwürdig Gero.
      DonkeyMan
      am 08. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Micro_Cuts

      Das einzige was DCUO besser macht als CoH ist die Sprachausgabe und das Kampfsystem.
      In allen anderen belangen ist CoH deutlich ueberlegen.
      Geroniax
      am 08. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also doch keine Begründung

      Die Begründung "es ist einfach so" wird hier in den Foren zwar oft verwendet aber merken sollte man sich sowas nicht.

      Story: Was ist besser? Warum ist es besser?
      Kampf: Was ist besser? Warum ist es besser?
      Atmosphäre: Was ist besser? Warum ist es besser?

      Wenn du das beantwortest hast du eine Begründung. Aber ok sorry das ich abschweife...


      Ich weis nicht was ich von Marvel Universe halten soll. Klar ich finde die Helden super und so (Ironman!!!) aber es gibt ja schon 2 größere Superhelden-MMO's. Wenn da noch ein drittes dazu kommt mopsen die sich doch wieder gegenseitig die Spieler.
      Zwar müsste man mich dafür jetzt steinigen aber ich sag es trotzdem: Marvel und DC sollten sich zusammen tun! ;D
      KillerBee666
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz einfach, DCUO ist jetzt 1 jahr alt, CoH 7... die entwickler sind dem Spiel treu geblieben und haben es stets weiterentwickelt, Was muss ich da begründen wenn es ne Tatsache ist das es nunmal mehr Content hat - mal davon ab das dieses Möchtegern aktiv kampf net jedermans sache ist (fands ganz lustig, aber das das eigendlich nur für die waffe zählt und nicht für die Richtigen Kräfte usw macht es irgendwie langweilig)
      Micro_Cuts
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @KillerBee666

      bitte begründen
      KillerBee666
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geschmäcker und so^^ DCUO kann aber rein Contenttechnisch garnicht mit CoH mithalten :O
      Micro_Cuts
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dcuo besser

      vorallem wenn es dieses monat f2p wird.
      GastleasCyning
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Silver Surfer!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848576
Marvel Universe Online
Marvel Universe Online: Wolverine als spielbarer Charakter bestätigt
Marvel Universe Online, ein kommendes Free2Play-MMO rund um Helden und Schurken aus dem Marvel Universum, wird keine selbst erstellbaren Charaktere bieten. Stattdessen schlüpfen Spieler in die Rolle von bekannten Marvel-Helden.
http://www.buffed.de/Marvel-Universe-Online-Spiel-14000/News/Marvel-Universe-Online-Wolverine-als-spielbarer-Charakter-bestaetigt-848576/
07.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Marvel-Universe-Team.jpg
news