• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      18.11.2011 14:37 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kafka
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fin den Wolverine da immernoch kacke, achtet mal auf seine Klingen und auf seine Unterarme das geht garnicht -.- (Wie wir in X-Man Origins Wolverine gut gesehen haben hatte er schon immer Klinken in den Unterarmen, nur das sie damals noch aus Knochen bestanden. Diese Klingen sassen in seinen Unterarmen und wurden ähnlich wie katzenklauen durch Muskeln ausgefahren. Die Adamantiumklingen umhüllen die Knochenklingen und sind am Ende obendrein noch mit na art Schiene mit den Unterarm und handknochen verbunden, damit sie nicht rausreissen, nutzen aber halt noch die gleichen Muskeln wie die Knochenklingen. Also sotzen auch die Adamantiumklingen eingefahren im Unterarm, was bei diesem Model aber nicht geht, da die Klingen ca 20cm länger sind als seine Unterarme...)
      Churchak
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaube ja die kommen bissel arg spät alle die mal nen Superhelden-MMO austesten wollen haben das doch nun spätestens seid DCUO gemacht,naja man wird sehn.
      SilentJay
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin n großer Marvel-Fan, aber was ich von der Idee halten soll die Comic-Heroen selber steuern zu dürfen...
      Ich seh schon Wolverine und Mr.Fantastic lolend über´s Schlachtfeld flitzen und dabei sträuben sich mir irgendwie die Nackenhaare. Da find ich bisher die Idee des DC-Universums ansprechender.
      naja, we´ll see, we´ll see
      TheFallenAngel999
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin auch ein großer Marvel-Fan und seh den Spiel auch skeptisch entgegen. Vor allem 50 Spidermans. mehre Thors, Iron Mans (Gut das wäre ja noch möglich), Things und Captain Americas finde ich total doof. Man sollte sich schon seinen eigen Helden erschaffen und die Helden halt in der Spielwelt treffen, aber reinschauen werde ich vielleicht mal.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855232
Marvel Universe Online
Marvel Universe Online: Thor als spielbarer Charakter vorgestellt
Mit dem nordischen Gott des Donners Thor wurde der nächste spielbare Charakter im kommenden Superhelden-MMO Marvel Univese Online angekündigt. Somit sind bereits sechs spielbare Charaktere für das Free2Play-MMO im Marvel-Universum bekannt.
http://www.buffed.de/Marvel-Universe-Online-Spiel-14000/News/Marvel-Universe-Online-Thor-als-spielbarer-Charakter-vorgestellt-855232/
18.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/marvel_universe_online_thor.jpeg
online-rollenspiel
news