• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      04.11.2011 17:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kromtuq
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich...hoffentlich ein gutes Marvel MMOG, ich glaub es gab/gibt auch ein Marvel Online, war aber schlecht konzipiert mit kleinen Körpern und riesige (Japan Stil) Köpfe.
      Seit DC hab ich darauf gewartet, ich werde es auf jeden Fall spielen! Venom oder Carnage bitte als nächstes. Die Modelle sehen auch gut aus, das muß man ihnen lassen. xD
      Excelsior!!!
      Exeone
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe ja mal das man sich auch seinen eigenen Char erstellen kann, denn auf Tausende von gleich aussehenden Comic helden kann ich verzichten.
      bananenflipo
      am 04. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      von buy to pay to play ... zu buy to play .. zu free to play.. wir kennen es
      Powermax90
      am 04. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha! der war gut! ;D

      tja Marvel muss ja nachziehen nachdem DC vorgelegt hat.. mein gott ist das peinlich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853024
Marvel Universe Online
Marvel Universe Online: Das Ding als spielbarer Charakter bestätigt
Für das kommende Superhelden-MMO Marvel Universe Online wurde "Das Ding" alias Ben Grimm als weiterer spielbarer Charakter angekündigt. Mittlerweile wurden somit bereits fünf spielbare Helden für das Free2Play-MMO im Marvel-Universum enthüllt.
http://www.buffed.de/Marvel-Universe-Online-Spiel-14000/News/Marvel-Universe-Online-Das-Ding-als-spielbarer-Charakter-bestaetigt-853024/
04.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Marvel-Universe-Team.jpg
news