• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Eurista
      18.10.2011 17:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Loredanus
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich bin ich ein Marvel Fan seit meiner Kindheit, aber ich muss sagen, dass es doch ziemlich befremdlich ist nur die jeweiligen Charaktere zu spielen - klar als ein Beat´m´up Game oder als Single Player sicher ganz gern, aber als MMO? Mir fehlt zum einen die Individualtiät und zum anderen verlieren die Marvel Chars dann schon ein gewisses Unnahbarkeitsgefühl, was man bei Superhelden irgendwie hat - kurz: Es ist nichts mehr besonderes. Tikume hat das sehr schön polemisiert, denn es werden verdammt viele Wolverines und Co. rumlaufen - der einzige Unterschied wird lediglich der Name sein, mehr aber auch nicht, was letztendlich ein eher fades Gefühl hinterlassen wird.

      Man hätte damals einfach nicht den Cryptic Studios die Lizenz entziehen dürfen (korrigiert mich bitte, falls es nicht direkt Cryptic war), denn mit Champions Online haben sie doch eigentlich recht gute Arbeit geleistet, es ist dynamisch, regelmäßige Events, Individualität - für mich das ultimative Kriterium für ein MMO - und die Fähigkeiten-Palette kann sich sehen lassen, warum also ein "steifes" Marvel MMO?
      Lieber so lösen wie DC, die Hauptcharaktere als Mentoren, das hinterlässt eher das Gefühl, dass die Superhelden der Kindheit immer noch Helden zum aufblicken sind, anstatt verunstaltet durch Namensgebung einiger "einfallsloser" Spieler und dadurch der Lächerlichkeit preisgegebend.
      Alamor
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt ist nur die Frage...wer war zuerst da. Dieser Marvel Typ oder der DC Universe Deathstroke. Die sehen sich nämlich verdammt ähnlich.
      Vyren
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich will den Silver Surfer! :O
      Tikume
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Gruppenspiel:
      "Wolverine tankt, Wolverine heilt und die anderen Wolverines machen Schaden!"

      Ein Wipe später:
      "Warum hast Du nicht geheilt??!!"
      "Ich dachte das macht Wolverine!"
      Deadlymoon
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop, der ist gut....

      Wenn in Marvel Universe keine Chars selber erstellen kann, will ich es net zocken. Stell ich mir auch gerade ziemlich Mies vor, laufen da erstmal 1000 gleiche Fratzen rum. Sowas zock ich als Solist und brauch sowas nicht in einem MMO... schade eigentlich, hätte mich gefreut Marvel Universe mit meinem eigenen Helden / Schurken zu erforschen...

      Greetz
      Tirima
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hehe, der war gut
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850256
Marvel Universe Online
Marvel Universe Online: Cable als spielbarer Charakter bestätigt
Cable ist als spielbarer Charakter im kommenden MMO Marvel Universe Online bestätigt. Ein Bild zeigt außerdem die Umrisse eines weiteren spielbaren Helden, der demnächst angekündigt wird.
http://www.buffed.de/Marvel-Universe-Online-Spiel-14000/News/Marvel-Universe-Online-Cable-als-spielbarer-Charakter-bestaetigt-850256/
18.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Marvel_Universe_Online_Deathpool.jpg
mmo,mmorpg
news