• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      21.01.2013 13:52 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Egooz
      am 21. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An sich stimmen seine Argumente bezüglich der Langzeitausgaben für Online-Spiele schon. Aber...bei neuen Spielen kann man kaum abschätzen, wie lange es motiviert. Ähnlich verhält es sich mit Lifetimeabos. Man weiß nicht, wie lange sich ein Spiel hält, oder ob es nicht doch gravierende Änderungen bei dem Publisher, Finazierungsmodell etc. gibt.

      Wenn ich zuviel Geld hätte, würd ichs mir auch kaufen...weils halt Superhelden sind. Ich warte aber erstmal ab, teste es in Ruhe und wäge dann ab, ob sich solch hohe Ausgaben lohnen.
      Hathol1-2-3
      am 21. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab nichts gegen F2P Spiele, daddel selbst in einem rum ( BFP4F ).
      Aber die Frage ist, in welchen Zeitraum sich das Paket lohnen würde ? Wenn es sich nach erst einem Jahr rechnet oder sogar 2 hab ich nichts gut gemacht, wenn ich nur 4-6 Monate dabei bleibe.
      Hier will man wahrscheinlich am Anfang soviel Geld wie möglich einfahren, da ein großteil der Spieler nach kurzer Zeit eh abspringt.
      Zudem spart/ hortet man hier nichts, da man Geld ausgibt


      Master_DeluXXXe
      am 21. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "da ein großteil der Spieler nach kurzer Zeit eh abspringt."

      naja, eher das gegenteil, sonst würde es keine f2p games geben, sogar shit wie metin2 gibts noch xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044905
Marvel Heroes
Marvel Heroes: knapp 160 Euro für das "Ultimative" Gründer-Paket - David Brevik äußert sich zur Preisgestaltung
Diablo-Miterfinder David Brevik arbeitet derzeit am kommenden Action-Rollenspiel Marvel Heroes. Der Mix aus MMO und Action-RPG soll als Free2Play-Spiel gebührenfrei und ohne Anschaffungskosten spielbar sein. Fans können aber bereits im Voraus sogenannte Gründer-Pakete erwerben - das umfangreichste kostet 160 Euro. David Brevik rechtfertigt den Preis.
http://www.buffed.de/Marvel-Heroes-Spiel-13983/News/Marvel-Heroes-knapp-160-Euro-fuer-das-Ultimative-Gruender-Paket-David-Brevik-aeussert-sich-zur-Preisgestaltung-1044905/
21.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/Marvel-Heroes_Vorschau-Aufmacher.jpg
news