• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SebastianThoeing
      01.02.2011 09:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Raema
      am 01. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habe mir das Spiel Sonntag gekauft und bereits >10 Stunden gespielt. Sowohl Solo als auch mit Freunden im Koop das Adventure bzw die Challenges.

      Anfangs lief alles gut, kleinere Laggs vllt mal, aber ab Level 3 der Story wurde es fast unspielbar, wegen ständigen Disconnects und Lags/Desyncs.
      Auch die Challenges waren kaum mehr als 2-3 Wellen lang spielbar, bevor die Lags begonnen. (Magicka verbraucht ca 5-8 Mal soviel Netzwerktraffic wie ein vergleichbares coop Spiel)

      Was ich aber den Entwicklern zu Gute halten muss ist, dass sie wirklich schnell an Updates arbeiten. Das Spiel ist keine Woche draußen, und es gibt bereits den 5. Patch (der übrigens den Multiplayer fast komplett gefixed hat).

      Seit dem Patch gestern Nachmittag/Abend läuft auch der Multiplayer völlig problemlos. Lediglich bei größeren Gegneransammlungen kann das Spiel schonmal ins Stocken geraten.

      Von mir gibt es aber eine klare Kaufempfehlung. Das Spiel ist eines der besten Coop-Spiele die ich kenne.
      extecy
      am 01. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ein sehr gelungenes game das noch sehr ausbaufähig ist ich hoffe die entwickler haben noch viel vor mit dem game und ist jetzt schon jeden cent wert
      Lastic
      am 01. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich Kann euch das Spiel nur empfehlen! Das Spiel is reiner Spaß pur (im Multiplayer)
      Es macht total süchtig, man muss so oft lachen weil iwer wieder scheisse zaubert und den ganzen Bildschirm in die Luft sprengt, oder wie "Ichbin" schon sagt wenn man die Laser kreuzt XD Man is nur am Lachen und doch ist echt harte Action im Gange.
      Für 10€ bekommt man wirklich ein sehr sehr gutes game!
      Anaka
      am 01. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es sind die besten 9,90€ die ich 2011 augegeben habe. Ein wirklich tolles Spiel.
      ichbinnichtschuld
      am 01. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jup super lustig, besonders wenn man im multiplayer die strahlen kreuzt udn sich gegenseitig wegsprengt^^
      TeKillaa
      am 01. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      habs mir vor 3 tagen gekauft und muss sagen das spiel ist das beste was ich seit langem gespielt habe. es macht einen haufen spaß mit dem elementen zu experimentieren, der humor ist super, es gibt viele lustige anspielungen auf filme und pc spiele wie star war, star trek, indiana jones, tomb raider usw, die sich nicht so erzwungen anfühlen wie bei anderen titeln. die story ist auch sehr cool, und der coop einfach nur der hammer. es gibt nichts besseres als mit seinen super mächtigen waffen in der lage zu sein seine mitspieler in 1 sekunde töten zu können, und dies auch oft genug ausversehen zu machen. wenn man mit freunden zockt ist spaß garantiert, man lacht sich über sehr viele szenen kaputt, auch wenn am ende einer stirbt (das nicht weiter schlimm ist, die anderen können ihn jederzeit wiederbeleben).
      kann die demo nur jedem ans herz legen, ale die ich kenne haben vor beenden der demo schon das spiel gekauft. die bugs und crashes sind wirklch das einzige manko, die entwickler bringen seit release aber fast jeden tag einen patch und arbeiten wirklich hart darann das spiel noch besser zu machen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809868
Magicka
Magicka im Test: Die internationalen Wertungen zum Action-Rollenspiel
Magicka ist seit dem 25. Januar offiziell erhältlich, kostet über Steam nur 9,99 Euro, führt die Steam-Charts an und freut sich dementsprechend großer Beliebtheit. Wir zeigen euch daher die internationalen Wertungen des Action-Rollenspiels, die wir laufend erweitern werden.
http://www.buffed.de/Magicka-Spiel-8130/News/Magicka-im-Test-Die-internationalen-Wertungen-zum-Action-Rollenspiel-809868/
01.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/Magicka_2010-07-09_17-25-00-28.jpg
steam,action-rollenspiel
news